Anzeige:

75. Nähtreffen in Franken-13.09.2014

  • Hallo liebe nähbegeisterte Mädels und Jungs aus Franken!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam mehr Spaß macht?


    Unser 75. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 13. September 2014


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken.

    61. Nähtreffen in Franken


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Ich stups das hier mal wieder an. Jetzt flaut die Urlaubswelle ja wieder ab und bald geht es wieder los mit den Nähtreffen. In drei Wochen ist es soweit!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo,
    ich habe gerade eure Gruppe gefunden und würde gerne mal bei euch vorbeischnuppern. Ich hab gelesen, dass es kein Problem ist, wenn Kinder mit dabei sind, würde nämlich meine Kleine (2 Monate) mitbringen


    VG
    Verlaine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Verlaine,


    komme doch einfach mal vorbei, Deine Kleine kannst natürlich mitbringen, Stacheligel bringt auch ihr kleines Stacheligelchen mit.


    Wäre schön, Dich kennen zu lernen.



    So wie es aussieht, kann ich auch kommen, aber genaueres kann ich erst kurz vorher sagen.


    irmi



    PS: ich habe den Auftrag, die Janomefilzmaschine zu verkaufen (NP 279,00), ist noch ganz neu, wurde nicht mal ausprobiert. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann kann ich sie mal mitbringen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • na, dann - machen wir mal ganz ordentlich ein Listchen ;)


    :) Verlaine mit Mini-Verlaine
    :D Stacheligel mit Mini-Igel
    :)8 Näh-Irmi evtl. mit Filzmaschine
    :skeptisch: Sporcherin noch mit ?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo,
    nach aktuellem Stand komme ich auch. Kann nur sein, dass ich etwas früher gehen muss, weil ich am nächsten Tag um halb sieben auf einen Markt los muss für die Tierhilfe und das ganze Auto mit der Marktware bestücken muss und das ist Centimeter-Schlichtarbeit, so viel ist das und das dauert dann schon noch zwei, drei Stunden.
    Ich freu mich schon :applaus: auf Alle, auch auf unsere "Neue"!


    näh-irmi, was Du alles an Maschinchen hast, ist echt unglaublich. Ich brächte das gar nicht in mein Nähzimmer :rolleyes:
    Mit meiner neuen, großen NäMa, meiner Ovi und meiner Cover bin ich voll, kein Platz zum Filzen oder Plotten oder was es sonst noch alles so gibt :o

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aktualisierte Teilnehmerliste mit Futterliste ;)


    Verlaine mit Mini-Verlaine
    Stacheligel mit Mini-Igel
    Näh-Irmi evtl. mit Filzmaschine
    Sporcherin noch mit ?
    Tigger-Nähmaus mit diesmal etwas weniger Zeit
    Briana mit den üblichen Bambergern und der halben Igelfamilie

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schade, dass ich da an dem Wochenende unterwegs bin. Ich hätte euch gern mal kennengelernt, weil Sporci erzählt hat, dass es bei euch so lustig ist und immer tolle Sachen zum essen gibt.

    :kaffee:Gruß aus Franken

  • Hallo Mädels,
    Ich in auch dabei wenn nichts dazwischen kommt, wie immer mit eine Torte im Gepäck.
    moni ich hoffe ich vergesse nicht die Unterhose Schnitte(ich kopiere einfach alle aus dem Buch) können wir wieder was machen.
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aktualisierte Teilnehmerliste mit Futterliste ;)


    Verlaine mit Mini-Verlaine....
    Stacheligel mit Mini-Igel.....
    Näh-Irmi .........................
    Sporcherin ? ....................
    Tigger-Nähmaus ..............
    Briana ............................ Bamberger
    Sibo ............................... Torte

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo zusammen, ich mach den Nachtisch, will ein neues Rezept erproben.
    Da müßt Ihr jetzt mal Versuchskaninchen sein ;)


    Verlaine mit Mini-Verlaine....
    Stacheligel mit Mini-Igel.....Nachtisch
    Näh-Irmi .........................
    Sporcherin ? ....................
    Tigger-Nähmaus ..............
    Briana ............................ Bamberger
    Sibo ............................... Torte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    dann mach ich uns was zum Mittagessen. Ich überleg mir noch was - mögt Ihr vielleicht wieder meinen klassischen Kartoffeleintopf mit Wursteinlage?


    verlaine, isst Du "alles" oder gäbe es was zu beachten (Allergien auf spezielle Speisen, oder Vegetarerierin oder sonst so was beachtenswertes)?


    Verlaine mit Mini-Verlaine....
    Stacheligel mit Mini-Igel.....Nachtisch
    Näh-Irmi .........................
    Sporcherin ? ....................
    Tigger-Nähmaus .............. Mittagessen, vielleicht Kartoffeleintopf
    Briana ............................ Bamberger
    Sibo ............................... Torte

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin auch da und liebe Kartoffeleintopf, egal ob mit oder ohne Wurst drin. Ich bringe Tee und Milch mit und mein Quilt-Ufo.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo,


    Kartoffeleintopf ist spitze, ich bringe die Wienerle mit.


    Verlaine mit Mini-Verlaine....
    Stacheligel mit Mini-Igel.........Nachtisch
    Näh-Irmi .............................Wienerle
    Sporcherin ....................
    Tigger-Nähmaus .................. Kartoffeleintopf
    Briana ................................ Bamberger
    Sibo .................................. Torte
    Schäfleinklein........................Milch, Tee


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]