Anzeige:

Artikel: Erfahrungen erfragt: BabySnap (nicht nur) beim Stoffkleks

  • sehr pfiffig, sozusagen als "Nieten"-Ersatz verwendet...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Blumen sind mir wohl aufgefallen, aber ich habe nicht weiter drüber nachgedacht, was es bedeuten könnte...
    im Prinzip wäre das ja auch ne Idee für die Mütter die Quiet Books herstellen, oder?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerade gestern erst habe ich eine Befestigungsmöglichkeit für Tischdecken an Bierzelt Garnituren mit Snaps bzw. Druckknöpfen gesehen. Unterteil der Snaps auf den Tisch genagelt, die Oberteile waren in den Ecken der "Tischdecken" (kleine Stücke Lkw-Plane in Deutschlandfarben) so konnten diese draussen nicht weggeweht werden.


    Übrigens habe ich schon ein bisschen von meinen Ideen in TochterKleidung umgesetzt (Hose und zwei Kleider), das ist wirklich ein toller Gewinn. Nochmal Danke!

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Sind die Babysnaps auch stark genug für Handytaschen usw. aus Filz ?

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du meinst, ob sie diese durchdringen oder schließen können?


    Ja. Wie dick darf der verwendete Stoff sein?


    Ich möchte mir eventuell das Einsteiger-Set kaufen, ich nähe allerdings noch keine Baby- oder Puppenkleider. Lohnt es sich dann auch?

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich dachte, die BabySnaps sind genauso lang wie die normalen ihrer Größe. Sie unterscheiden sich also lediglich im Design des 'Deckels'.


    Mal lauschen, was Anne dazu sagt oder irgendeine der anderen?


    Vielleicht diejenigen, die einen Kasten gewonnen haben? Natürlich nur, sofern sie auch schon mal die klassischen Snaps gesehen haben.


    Oder jemand, der die Dinger vertreibt? (von Snaply liest keiner mit - oder doch?)


    LG
    neko

  • Ich kann nur von den KamSnaps sprechen - vier Lagen dicker Baumwollstoff von Ikea sind zu viel :) ratet mal, woher ich das weiß. Die Snaps gehen zwar rein, es ist aber zu wenig von dem Penöpel übrig, um ordentlich flach gepresst zu werden. Beim ersten vorsichtigem Öffnen fallen sie auseinander. Von den KamSnaps gibt es aber welche mit langem Dorn - diese halten in den vier Lagen. Ich habe diesen festen, kräftigen Ikeastoff benutzt. Bei Filz kommt es wohl darauf an, wie fest er ist. Wenn man ihn gut zusammen drücken kann, könnte es gehen. Kennst du jemanden, der Snaps benutzt? Würde ich erst testen, bevor ich mir ein Set kaufe - wenn du sonst keine Verwendung dafür hast.


    LG Tüdis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]