Anzeige:

Brother Innov-is 1500D

  • Hallo alle miteinander,


    ich hoffe hier jemanden zu finden der vielleicht dasselbe Problem hatte was mich grade an den Rand meines Verstandes treibt.


    Meine Brother Innov-is 1500D habe ich 2007 gekauft und hatte bis jetzt auch keine nennenswerten Probleme. Jetzt trug es sich zu der dazugehörige Laptop der mit dem Betriebssystem XP ausgerüstet ist langsam das zeitlich segnet und ich mich spontan zu einem neuen durchgerungen habe. Das Betriebssystem ist jetzt Windows 8.
    Stick-Software installiert und dann das USB Kabel zum übertragen angeschlossen und dann passierte es die Stickmaschine schaltete sich ununterbrochen an und aus wenn ich den USB Stecker ziehe ist es sofort vorbei. Man könnte jetzt meinen das liegt am Treiber nur leider kommt der Laptop überhaubt nicht dazu zu sagen ich hab das was neues was ich nivht kenne.


    Kann es sein das ich die MAschinensoftware erneuern muss ?


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, würde, möchte.



    Smileyfrau

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Smileyfrau,


    bei mir wohnt auch die 1500 D, ich bin jetzt nicht wirklich ein Fachmann, aber sprich doch mal mit deinem Nähmadealer, ich glaube es könnte sein, dass Deine Näma vielleicht ein Update braucht. Ich glaube mich erinnern zu können, dass mein Nämahändler beim Kundendienst machen mal erwähnt hat, dass er ein Update gemacht hat. Außerdem glaube ich habe ich auf der Brother Seite mal was für die Updates gefunden habe. Aber selber machen würde ich das auf keinen Fall. Drücke die Daumen, dass Du das Problem behoben bekommst.


    Liebe Grüße


    intina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke an alle für die Ideen,
    aber bis jetzt hat nichts geholfen ausser das jetzt gar nichts mehr geht weil ich versucht habe die Software allein zu aktualisieren und nu isse im Arsch um es mal mit meinen Worten zu sagen.


    Jetzt hoffe ich auf das berühmte Wunder das jemand auf dieser weiten Welt weiß wie das wieder weggeht.


    Ich bin gerade total mit mir selbst unzufrieden, weil ich mal wieder nicht warten konnte und ducrch meine eigene Blödheit wahrscheinlich gerade die Option für, viel Geld fürs wiederherstellen auszugeben, selbst erschaffen habe.


    Dem netten Herrn vom Brother support habe ich schon geschrieben und ich sehne den Montag herbei an dem auch er vielleicht wieder arbeitet und meinen Hilferuf liest.


    Also was lernen wir daraus : Pfoten weg von solchen Dingen denn wenn dein Schmuckstück krank ist bist Du es auch.



    Falls noch jemand ne zündende Idee hat..... immer her damit, schlimmer kann es nicht mehr werden.




    Smileyfrau

  • Das ist doof. :(
    Du bist dir sicher, dass du genau das gemacht hast, was auf dieser Seite hier steht?
    http://support.brother.com/g/b/downloadhowto.aspx?c=de&lang=de&prod=hf_inov1500deuk&os=122&dlid=dlfh000343_000&flang=104&type3=260


    Also auch dieses Supportprogramm installiert? Das ganze ist ja auch eine Zip Datei, die vorher entpackt werden muss. Und nicht zu vergessen, das Update besteht aus 2 Dateien.


    Wenn du dir nicht sicher bist, dass du es genau so gemacht hast wie in der Anleitung, dann probier es noch mal. Eigentlich sollte es dann funktionieren. Das hatten wir immer mal, dass Leute nach missglückten Updates in den Laden kamen und dann wurde die Installation einfach noch mal wiederholt und es lief dann

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, dass du ein Softwareupdate brauchst. So war es bei mir, als ich von Windows 98 auf Vista umgestiegen bin. Das ist auch ein Grund, weshalb ich erst mal bei Vista bleiben möchte. Es kostet nämlich eine Stange Geld. Oder du schaust, ob du ein älteres Programm installieren kannst.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]