Anzeige:

Artikel: Wie kommt ein Kragen ans Poloshirt. Epilog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anouk,


    Wenn ich irgendwann einmal so weit bin einen Polokragen ernsthaft in Erwägung zu ziehen, dann mit deiner Anleitung. Sie leuchtet mir besser ein, als die vielen Buchbeschreibungen die ich gelesen habe.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße, Birgit

  • Oh -
    ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine Anleitungen, ich nähe sehr gerne danach ----
    und das Beste 1. ich verstehe sie sofort, 2. es klappt, 3. es sieht auch immer gut aus !
    DANKESCHÖNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muss auch mal ein dickes DANKE!!! sagen für die viele Mühe, die du dir da machst mit deinen Anleitungen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin noch ganz neu bei Euch und hochbegeistert von deinen Anleitungen. Immer ein Schmunzeln auf den Lippen und super toll erklärt. Das macht schon das Lesen zum Genuss.:applaus:
    Liebe Grüße aus Spanien und ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Anouk.
    Anne aus La Marina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • uuuupsi! Danke*rotwerd* Das geht ja runter wie Öl


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]