Anzeige:

[Hilfe gesucht!] Spannungsscheiben - Pfaff hobbymatic 803

  • Zu Hülf ... ;)


    Zwischen den Spannungsscheiben des Oberfadens bei der Pfaff hobbymatic 803 hatte sich ein Fadenrest eingeklemmt und ich musste zur Reinigung die Scheiben abbauen. Eigentlich ja kein Problem.


    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Reihenfolge die Einzelteile wieder zusammengesetzt werden. Ich dachte zwar, ich hätte das letzte Mal Fotos gemacht, aber die scheinen verschwunden :confused:


    Vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen.


    Vielen Dank schon mal!


    PS: Soll ich noch ein Bild der Einzelteile machen?

  • ...mache einmal ein Foto Deiner Einzelteile und stelle das hier ein...die Reihenfolge bei der Montage finden wir raus ;)


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • PS: Soll ich noch ein Bild der Einzelteile machen?


    Oje. Wie lange bist du jetzt schon hier??? Ts.. Ts.. :rolleyes:
    Das Pony immer schön von vorne aufzäumen!
    LATÜRNICH musst du ein Foto machen. :D

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]