Die fabelhafte Welt meiner Nähmaschine

    • Offizieller Beitrag
    Buch Die fabelhafte Welt meiner Nähmaschine


    Basiswissen Schritt für Schritt und 15 einfache Projekte zum Starten


    Autor: Sylvie Blondeau, Seiten 80


    Ein Aufsteller-Büchlein, dessen Erstauflage innerhalb von zwei Verkaufstagen vergriffen war. Das Buch erschien 2012 in Frankreich und wurde 2013 im Landwirtschaftsverlag auf deutsch herausgebracht.


    Die Autorin ist bereits einigen als Künstlerin bekannt, die sich auf Illustrationen und Handwerkliches spezialisiert hat, gerne blogged und ihre Erfahrungen weitergibt. Mehrere Bücher sind bereits auf deutsch erschienen. Und durchweg: mit guten bis sehr guten Kritiken. Manche nennen Sylvie Blondeau die französische Amy Butler.


    Preis: 17,95 Euro
    Herausgeber: Landwirtschaftsverlag Münster

    ISBN: 978-3-7843-5269-5


    http://www.lv.de/

  • Anzeige:
  • Das ist ein ganz wunderbares Buch! Hat mir eine gute Freundin, mit der ich oft zusammen Stoffe einkaufe, mir zum Geburtstag geschenkt. Der Inhalt ist natürlich klasse, aber auch das Design. So liebevoll; da sieht man wunderbar, wie vielseitig Bondeau ist :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das besorg ich und lege das der Maschine bei, die ich meiner Tochter gebe.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]