Anzeige:

Wie heißt der Stoff? Woher bekommt man ihn?

  • Guten Morgen in die Runde!


    Ich suche verzweifelt diesen Stoff:


    "On the water"


    Weiß hier jemand wie der Jersey heißt, von wem er ist und am eventuell auch wo ich den kaufen kann?
    Er ist sooooo schön!!!


    Danke und liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanvean () aus folgendem Grund: Bildrechte bitte beachten, Danke !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo hast Du denn das Foto her?
    Wenn es nicht dein eigenes Bild ist, darfst Du das nicht posten.
    Wenn Du weißt woher das Bild ist, dann findest Du auch sicher dazu den Stoffnamen (milagina hats schon gefunden)
    LG
    Ulrike

  • Hallo milagina, vielen lieben Dank für den Link! Leider versenden sie nur innerhalb Schwedens. Hab sie jetzt mal angeschrieben wo ich den Stoff in Deutschland beziehen kann. vielleicht wird's ja noch was ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Bild entfernt, danke Ulrike.


    Bitte achtet darauf, nur Bilder einzustellen, an denen Ihr die Rechte besitzt.

    Grüße
    Susanne

  • hallo schnippschnapp
    ich bin mal über bildersuche gegangen und über einen Blog gestolpert, wo 2013 eine Mutter mit dem von Dir gesuchtem Stoffmuster ein Kinder-T-Shirt? genäht hat. Vielleicht kannst Du sie ja mal anschreiben und fragen, wo sie den Stoff in D bekommen hat.


    --> hier gehts lang zum Blog Doppelnaht


    lg, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Tjorven, da schnuppere ich gleich mal rein!
    o weia, danke für das Bild-Entfernen… hätte nur nicht gewusst wie ich anders nach dem Stoff suchen soll. Von der Verkäuferin von der ich das Bild habe, konnte ich leider auch keine Infos bekommen, sie weiß angeblich nicht mehr wie der Stoff hieß etc., deswegen hab ich hier im Forum gefragt. Jetzt weiß ich ja wie er heisst und von was er ist. Vielleicht melden sich die Schweden und ich kann ihn sogar noch direkt beziehen.

  • hallo schnippschnapp
    ich bin mal über bildersuche gegangen und über einen Blog gestolpert, wo 2013 eine Mutter mit dem von Dir gesuchtem Stoffmuster ein Kinder-T-Shirt? genäht hat. Vielleicht kannst Du sie ja mal anschreiben und fragen, wo sie den Stoff in D bekommen hat.


    --> hier gehts lang zum Blog Doppelnaht


    lg, Tjorven


    Das ist ein völlig anderer Stoff, zwar auch mit Fröschen, aber noch relativ aktuell von Lillestoff.


    Der andere Stoff könnte auch von Nosh Organics sein, schau mal bei denen (ist auch ein Hersteller bzw. Marke)


    LG


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]