opal 670?!

  • Hallo, da will ich doch auch gleich mal ne frage stellen...und zwar suche ich nützliche Informationen von Näherin die zufällig mit einer husqvarna opal 670 nähen und würde gern wissen wie sich die so macht...ich habe/hatte mir eine bernette london 8 zugelegt leider nur Probleme damit gehabt und muss mich nun oder möchte nun für eine andere entscheiden...unter anderem bin ich über die opal gefallen...brother liegt mir überhaupt nicht eventuell nich pfaff aber auch da hab ich nie eine von testen können...und nein hier bei mir gibt es einfach nicht die Möglichkeit in einem Fachhandel zu stöbern :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blackfee, ich weiß nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist.
    Ich habe seit einigen Wochen die Topaz zum Testen bekommen und kann jetzt mehr zur Funktionalität einzelner Möglichkeiten, welche auch die Opal 670 mitbringt, sagen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Selbst wenn sich Blackfee mittlerweile anders entschieden hat, so würde ich mich über deine Erfahrungen freuen, Anne! :applaus:


    Nach langem hin und her über Bernina und Pfaff ist die Opal 670 grade auch mein Favorit. Leider findet man noch nicht arg viele Erfahrungsberichte :confused:

    Liebe Grüße


    Crafty



    -- benäht ihr super-süßes Patenkind und jetzt auch den eigenen Bauchzwerg :D --

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]