Anzeige:

Artikel: Impressionen von der H+H in Köln und ein Bloggercontest-Finale mit ganz viel

  • Danke für den informativen Artikel und die begleitenden Bilder und die links

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Euch mal mein Schmuckboard, das im Rahmen des Contests entstanden ist, in die Galerie gepackt.
    Es wurde auf der Messe sehr oft fotografiert. Damit man auch sieht, welche Funktionen es hat und für was Knöpfe und Ösen gedacht sind, habe ich es beschriftet.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne, du hast alles wunderbar ausführlich geschildert und erklärt .
    Es war eine tolle Gelegenheit und eine richtige Herausforderung die wunderbaren Materialien zu verarbeiten und zu gestalten. Es hat Spaß gemacht mit Euch im Wettstreit zu liegen. Wir hatten alle sehr viel Spaß an dem Contest und es war eine schöne Möglichkeit zu zeigen was in einem steckt.


    Es war ein sehr schöner Tag auf der Messe ich habe mich gefreut Dich persönlich kennen gelernt zu haben und zu wissen das Du auch bei der Hobbyschneiderin bist, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. alias Nähoma -moni

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kollektion ist auf dem Bild, Kristina. Bis man sie kaufen kann dauert bestimmt noch. Es wurde ja auf der Messe erst vorgestellt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]