Anzeige:

Einfassen von Ausschnitten mit Jerseystreifen (am Beispiel amerikanischer Ausschnitt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    deshalb nehme ich lieber Jersey (fast immer Campan), dann passiert das nicht. Gut, hilft dir jetzt nicht....


    Ich habe gerade ein Trotzkopf-Shirt genäht, da habe ich das Bündchen herkömmlich angenäht: sprich rechts auf rechts angenäht, umgeklappt und abgesteppt. Das ging mit dem Rippenbündchen sehr gut. Wäre das eine Alternative - zumal das jetzt ja auch ein wenig kleiner wird, wenn du was wegschneidest?

  • Anzeige:
  • Hallo Jennifer,


    genauso hab ich es auch gemacht und das Rippenbündchen entsprechend breit zugeschnitten, damit die richtige Länge wieder erreicht wird. An den Rundungen sieht es nicht so gut aus :rolleyes:(war zu erwarten) aber durch den Überkreuz-Ausschnitt auf den Schultern passt es sich dann hoffentlich ans Baby an. Wenn das Shirt fertig ist, ziehe ich es mal der 60cm-Puppe an und mache ein Foto.


    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]