Anzeige:

Probelauf für Hundebeschäftigungs-Spielzeug

  • Aus Jobgründen beschränken sich unsere gemeinsamen Jagdeinsätze auf die Wochenenden bzw. Weihnachtsferien. Weil die Tage jetzt deutlich kürzer sind, müssen auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten her und so habe ich eben mal Dein "Hunde-Handtuch-Spielzeug" nachgenäht.


    Easy und Finou haben keine Minute gebraucht, um an das "Leberdiät-TroFu" zu kommen, was hier keiner sonst fressen will. Für mich ist das ein Beweis dafür, dass Hund es als zutiefst befriedigend empfindet, wenn er das Gefühl hat sein Futter zu "erarbeiten". Leckerchen müssen es gar nicht unbedingt sein.


    Jetzt müssen noch schnell ein paar weitere Handtücher herhalten, weil die anderen drei Damen auch ihre Nase einsetzen wollen.


    Ute!!! Los, zeig jetzt bitte Deine modifiziertes Handtuch-Spielzeug ;)


    Finou in Aktion - mit "Spannungs-Stehohr", aber sofortigem Erfolg ohne Zeigen...
    2014-11-10 17.16.56.jpg


    Easy, der beim 1. Anlauf gleich feststellen musste, dass Reinbeißen nicht zum Futter führt...
    2014-11-10 17.17.29.jpg


    ...und dann über "Schieben" auf die Öffnung stößt,...
    2014-11-10 17.19.48.jpg


    ... um dann in vollen Zügen zu genießen ;)
    2014-11-10 17.20.55.jpg

  • och wie putzig... da freu ich mich sehr, dass diese Spielidee so angenommen wird


    ich find das Bild nicht mehr, a b e r ich werde morgen eines neu machen (ich brauche ja noch paar für Weihnachten), ich verspreche es...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Idee. das werd ich auch machen. das geflochtene ist wohl ehr nix für meine da sie es vorzieht sachen weichzukauen und raus zu lutschen anstatt nach der öffnung zu suchen. aber wenn ich bei deiner variante die öffnungen etwas größer mache, wird sie bestimmt spaß dran haben.
    das modifizierte würde ich auch gerne noch sehen.

    Sonnige Grüße Vanessa

  • Tolle Idee. das werd ich auch machen. das geflochtene ist wohl ehr nix für meine da sie es vorzieht sachen weichzukauen und raus zu lutschen anstatt nach der öffnung zu suchen. aber wenn ich bei deiner variante die öffnungen etwas größer mache, wird sie bestimmt spaß dran haben.
    das modifizierte würde ich auch gerne noch sehen.



    das findest du hier


    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?16716-WIP-Hundespielzeug-modifiziert&highlight=Hundespielzeug



    danke fürs Lob :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist eine tolle Idee für die Verwendung von alten Handtüchern. Das probiere ich gleich aus und guck mal wie es bei unserem spielverrückten Terrier ankommt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]