Anzeige:

Phoenix - mal nicht aus der Asche auferstanden

  • Es war wieder einmal soweit, meine Phoenizier wollen Familienzuwachs und so kam denn diese Phoenix 50 zu mir vor ein paar Tagen.
    Beindruckt war ich vom tadellosen Lack, keine Abschürfungen am Rand und vor allem das komplette Dekor ist in Ordnung. Das hat seltenheitwert.


    Bis jetzt nur mal kurz mit einem Staubwedel drübergehuscht, richtig säubern kommt dann am Wochenende dran.
    Mechanik nach ein paar Tröpfchen Öl tadellos. Tretantrieb, wie immer bei Phoenix, unglaublich leichtgängig und wenn demnächst die Innereien auch wieder gesäubert und geölt sind, darf sie wiederauferstehen.


    Ein paar erste Bildchen:


    DSCN3532.JPG


    DSCN3533.JPG


    DSCN3535.JPG


    DSCN3542.JPG


    DSCN3544.JPG

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    hach ist die schöööön

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]