Anzeige:

Maßarbeit Dessous und Badebekleidung von Bella Hendriks, kennt das jemand?

  • und wenn ja, wie findet sie es? Taugt das was? Wenn ja, für welches Nählevel?


    Fragen über Fragen.

    LG
    Frau Bratbecker
    Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ja. Ich hatte nur nach dem Titel gesucht.:rolleyes: Dem verfügbaren Auszug nach zu urteilen ist es eine Zusammenfasssung von Inhalten, wie man sie auch in Kursen vermittelt bekommt. Halt über alles, was sich bei Dessous so tummelt. Es liest sich wie ein sinnvolles Nachschlagewerk, das die Loseblattsammlungen aus Kursdokus zusammenfasst.


    Hey, Anja, Du hast ja eine coole Signatur! Ich werde öfter gefragt, warum ich mein Hobby nicht zum Beruf mache. :D OK, DIESE Antwort kann frau nicht jedem zumuten. :p.

    LG
    Frau Bratbecker
    Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.


  • Hey, Anja, Du hast ja eine coole Signatur! Ich werde öfter gefragt, warum ich mein Hobby nicht zum Beruf mache.


    Rate mal wie/warum ich drauf gekommen bin mir einen Antwort zu überlegen die wirklich jeder versteht!:D



    Zitat

    :D OK, DIESE Antwort kann frau nicht jedem zumuten. :p.


    Eigentlich schon, denn die freundlichen lächeln dann eher verstehend, und die nicht so freundlichen bekommen ein klare Ansage.;)


    Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft, ich hadere noch...

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='Anja','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=153319#post153319']


    Eigentlich schon, denn die freundlichen lächeln dann eher verstehend, und die nicht so freundlichen bekommen ein klare Ansage.;)


    QUOTE]


    Na ja, ich wüsste nicht, was ich antworten sollte auf Fragen wie: Nähst Du auch für andere? Auch für Männer? :D

    LG
    Frau Bratbecker
    Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]