Nähtreff im LKR Rosenheim am Samstag, 08.03.14

  • Hallo in die Runde,


    im Landkreis Rosenheim gibt es regelmäßige Nähtreffs bei dem neue Gesichter immer herzlich willkommen sind.


    Deshalb einfach hier anmelden wer interesse hat.


    Hohentann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.
    Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.


    Jeder näht oder handarbeitet was er will. Es ist kein Nähkurs, aber wenn jemand ein Problem hat stehen wir ihm gerne mit Ideen zur Problemlösung zur Seite.


    Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neuzugängen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muß trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.


    Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muß erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.


    Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung, die jedoch auch über ein anderes Forum oder per Mail bei mir eingehen können.


    Viele liebe Grüße


    intina:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Corine,


    für den nächsten Nähtreff bist Du schon auf der Info-Liste. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinem Sohn und gute Nerven, die kann man für Kindergeburtstage immer gebrauchen. Ich werde sicher an Dich denken.


    Für alle Interessierten 2 Plätze sind noch zu haben.


    Viele liebe Grüße


    intina ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]