Nekos 2014

  • Augenfutter... Die Kids haben es noch nicht gesehen...


    Einmal Quiara Tunika (farbenmix) und LittleLegLove (nEmadA) in 98/104. VORSICHT der Rapport reicht seitlich nicht ganz für die Tunika! Ich habe am unteren Rand an den Nahtzugaben ein wenig abgeknappst... Mit etwas Liebe reicht er aber gerade genau so und die NZ der einen Seite bekommt halt rosa Blümchen... Die Hose ist so kurz, weil mehr Stoff nicht mehr da war ;)
    P3194350_hs_x300.JPG


    Und das Ganze so ähnlich noch einmal:
    Quiara als T-Shirt. Hier hats für die Tunika beim besten Willen nicht gereicht. Dafür LittleLegLove in voller Länge. Größe 122/128. Das Shirt habe ich inkl. Saumzugabe um 7cm verlängert.
    P3194351_hs_x300.JPG


    In der Kombination schaut das ein wenig nach Schlafi aus, wir sollten vielleicht eine andere Hose oder noch einen Rock oder so dazu kombinieren ;)


    Besonders niedlich finde ich die Flügelärmelchen der Quiara. Auf die Kapuze habe ich - zugunsten der Sichtbarkeit der Maus - verzichtet.


    Der Stoff ist noch nicht ganz alle, ich habe noch einen Kurzschnippel mit je einer Maus und einen Mini-Krümel vom Blümchenteil. Wie ich das unter bringe weiß ich noch nicht - vielleicht für mich????


    Leider muß ich aber auch gestehen, daß dieses Set bei Weitem kein UWYH ist. Denn den Stoff habe ich vor ein paar Wochen extra gekauft, weil ich ihn so toll fand.


    LG
    neko

  • sehr schick... aber bist du nicht im falschen Jahr gelandet?

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]