Übersicht Buchvorstellungen Nähen

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem beim Umzug die Tabellenstruktur nicht mehr intakt war, habe ich sie nun wieder zusammen geführt. In Teilen sind die Links noch nicht wieder erreichbar, aber Disaster "packt" weiter die alten Startseitenartikel aus und dann werden alle Buchbesprechungen auch wieder lesbar.


    Solltet ihr weitere Bücher innerhalb des Forums finden, schreibt mir bitte, damit ich die Übersicht vervollständige.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]