Anzeige:

Gritzner Ovi heute im Amazon Adventskalender

  • Guten Morgen,


    mein Mann schaut sich regelmäßig das Adventskalender-Angebot auf Amazon an.


    Ich, die ich angefixt wurde, schaue seit 2, 3 Tagen auch rein und habe nun folgendes Angebot entdeckt:


    Gritzner Overlock Nähmaschine 788


    Ich weiss nichts zur Maschine, weder Gutes noch Schlechtes, aber ich sehe den Preis....


    Wer sich also schon länger mit der Maschine und einem möglichen Kauf herumschlägt, sollte vielleicht heute eine Kaufentscheidung treffen.....


    Grüße
    Lavendel

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

    Einmal editiert, zuletzt von Sanvean () aus folgendem Grund: Bitte keine Shoplinks, Danke !

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    Ich habe diese Maschine selber schon einige Zeit, und sie macht sehr zuverlässig, was sie soll, ich kann sie nur empfehlen. Das ist wirklich ein tolles Angebot!
    Einen schönen Tag!
    Sabine

    Liebe Grüße von Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huch, Beitrag in einen anderen Forenteil verschoben... ja, hier sind Shoplinks nicht erwünscht - danke, Susanne, fürs Ausbessern!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Ich habe die Gritzner und bin absolut unzufrieden.
    Ich habe vorher die Janome 634D gehabt, absolut zuverlässig, Nähte nahezu perfekt


    Die Gritzner bekomme ich einfach nicht vernünftig eingestellt, hatte sie schon im Service, aber auch der Techniker hat es nicht hinbekommen das sich die Naht nicht zusammenrollt. Fadenspannung ist absolut Glückssache. Vielleicht habe ich eine Montagsmaschine, aber sie nervt mich extrem, so das ich kaumnoch mit der Ovi nähe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Verschieben war ich - da das ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Wenn es jedoch nun ein Austausch wird, können wir den Teil dann sehr gerne separieren und ins entsprechende Unterforum packen. :D


    Ich habe sie nicht, daher kann ich leider nichts dazu beitragen. ;)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die Gritzner und bin absolut unzufrieden.
    Ich habe vorher die Janome 634D gehabt, absolut zuverlässig, Nähte nahezu perfekt


    Die Gritzner bekomme ich einfach nicht vernünftig eingestellt, hatte sie schon im Service, aber auch der Techniker hat es nicht hinbekommen das sich die Naht nicht zusammenrollt. Fadenspannung ist absolut Glückssache. Vielleicht habe ich eine Montagsmaschine, aber sie nervt mich extrem, so das ich kaumnoch mit der Ovi nähe


    Das ist ja schade! Du müsstest doch dann noch Garantie haben. Tausch die Maschine doch aus?! Meine Mutter hat die Maschine und ist auch zufrieden. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Fadenspannung. Ich erinnere mich, dass ich hauptsächlich 5 und 3 eingestellt hatte bei den Fadenspannungen (was wo weiß ich leider nicht mehr :o) und das ging dann für fast alle Stoffe.
    Das einzige, wo sie bisher an ihre Grenzen gestoßen ist, ist dicker Fleece. Den allerdings näht meine Babylock Enlighten problemlos.
    Ich weiß es klingt radikal, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich entweder die Gritzner empfehlen würde (nämlich dann, wenn man wenig Geld ausgeben möchte und gute Qualität haben möchte, aber Komfort nicht so wichtig ist) oder gleich die Babylock Enlighten (wenn man alles perfekt und vollkommen sorgenlos nähen möchte). Alles dazwischen wäre mir zu viel mehr Geld für zu wenig mehr Leistung im Vergleich zur Gritzner.


    Ich kann sie also absolut empfehlen, wenn man nicht bereit ist, für eine Overlock viel Geld auszugeben!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]