Kellner Geldbeutel - geldbörse, Fächer Anleitung unverständlich! Hilfe !

  • Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Ich nähe Grade die geldbörse aus dem patchwork Heft von herzquilter.de und ich bin fast fertig.... Aber ich begreife einfach die Sache mit dem fächernicht, ich weiß weder wie man faltet, noch verstehe ich die Bügelfalte oder einnähanleitung... Ich hab mir mal bei you Tube die Anleitung für die wildspitz angeschaut, aber das passt einfach nicht. Und verstehen tu ich das immernoch nicht. Gar nicht. Hilfe!


    Lieben dank schonmal.


    Liebe Grüsse, Nancy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]