Anzeige:

Artikel: Lumio - die Wolle die im Dunkeln leuchtet

  • Vielen Dank liebe Anne für deine Mühe.


    Vielleicht hab ich einfach nur zu viel erwartet von der Wolle.
    Eure Fotos - auch die auf der Banderole - versprachen mir, dass meine Enkelkinder mit der Mütze besser gesehen werden im Strassenverkehr bei der morgendlichen Dunkelheit .... Was wir - meine Tochter und ich - bis jetzt nicht gesehen haben.
    Ja, wenn ich im dunklen Zimmer mit Blitz ein Foto mache, dann sieht es aus wie auf den Bildern.


    Ich habe ihnen jetzt nochmals gelb schwarz gestreifte BVB Mützen gestrickt. Dieses Mal aus der My Boshi Wolle und zwar aus neongelb....... die sieht man auch gut.....!
    ... und die Wolle fusselt nicht so wie die Lumio. das ist meine Erfahrung.


    Danke euch fürs Feedback.

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht hab ich einfach nur zu viel erwartet von der Wolle.
    Eure Fotos - auch die auf der Banderole - versprachen mir, dass meine Enkelkinder mit der Mütze besser gesehen werden im Strassenverkehr bei der morgendlichen Dunkelheit .....


    Ich kann Dich sehr gut verstehen, diese Erwartung hatte ich auch von dem Reflexgarn und das Ergebnis entsprach nicht meinen Erwartungen. Deshalb war ich etwas enttäuscht.


    Allerdings dneke ich, ass es dann die Summe der getragenen reflektierenden Sachen ist, die zur Sicherheit beitragen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir jetzt auch die Lumio Wolle gekauft und werde eine Mütze fürs Kind häkeln.
    Bei meinem gewohnten Onlinehändler war sie noch nicht zu bekommen, darum habe ich nun unser nächstgelegenes Kreativ-/Handarbeitsgeschäft aufgesucht und wurde dort fündig. Auswahl hatte ich zwischen rot, blau und schwarz, und ich hab die beiden ersten mitgenommen.


    Ich erhoffe mir eine ergänzende Reflektion zusätzlich zu den Reflektoren an der Kleidung, und ansonsten einfach schön warme Ohren ;)
    Fehlt das eine oder das andere, bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher geworden...

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]