Artikel: Bügeln mit der Presse - Die SINGER® | Steam Press ESP2

  • Boh Anne, ......Du verstehst es echt immer wieder Wünsche zu wecken;)


    LG Andrea


    P. S. die Bügelpresse ist auf der angegebenen HP Adrese nicht zu finden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne, gibt es etwas derartiges auch von anderen Nämamarken? Dankeschön

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich besitze seit Jahren eine Bügelpresse von Singer und möchte sie nicht mehr missen. Vor allem beim Aufbringen von Bügelvliesen/Vlieseline auf großen Flächen ist sie eine hervorragende Hilfe. Und natürlich lassen sich damit auch Hemden und T-shirts schnell und zeitsparend bügeln.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von Elna gibt's doch auch Bügelpressen. Oder haben die nichts mit der Nähma-Marke zu tun?

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Jaein Sylvia. Elnapress ist ein eigenständiger Geschäftsbereich von Elna. Ich würde sie als Schwestern oder Brüder bezeichnen. Die Frage war, bieten andere Nähmaschinenmarken das an - im Fachhandel bei den Nähmaschinen.
    Wenn sie Elna Maschinen haben ist das nicht zwangsläufig auch mit Elna Bügelgeräten so. Diese Dampfbügelpresse gehört zum Normalprogramm von SINGER und ist damit als SINGER Händler bestellbar.


    Meine Antwort s.o. muss korrekter Weise heißen: Direkt mit bedient.

  • Ich habe dieses Gerät grade zum Geburtstag bekommen, weil es im Super Sonderangebot zu haben war.
    Die Werbung verspricht ja daß es auch mit Leitungswasser befüllbar sein soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann dazu nur sagen, wir haben so extrem hartes Wasser, so daß ich nichts dergleichen mit Leitungswasser befülle,ob es nun drauf steht oder nicht...denn irgendwie müssen ja die Rückstände aus dem Gerät ...und da lasse ich sie erst lieber gar nicht rein und kaufe destilliertes Wasser. Ich benutze meine Presse fast nur zum Aufpressen der Einlagen, wenn ich denn mal Weißwäsche bügel, dann ist meine Wäsche eingefeuchtet....
    In Gebieten mit weichem Wasser kann man sicher Leitungswasser nehmen, meine Tochter braucht nicht mal Salz im Geschirrspüler...da würde ich sicher auch überall Leitungswasser einfüllen...

    Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]