Suche tolle Sweatstoffe

  • Hallo!
    Möchte jetzt zum Herbst einige Pullis für mich und meine Motte nähen. Möchte aus sweat nähen aber find überwiegend Uni Farben. Nur wenig mit Muster. Kennt ihr Shops wo ich tolle sweat Stoffe bekommen kann. Es gibt soooo viel traumhafte Jerseys aber das ist mir für den Herbst doch zu dünn.

    LG
    Tabaluga

  • Du darfst hier die Frage wo bekomme ich was nicht stellen, die gehört in den Markt.


    Ich denke google wird Dir helfen gute Shops zu finden.


    Wichtig das du auf das Gewicht achtest, Wintersweat ist schwerer als Sommersweat, dann gibt es auch noch angerauhten Sweat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na gut, dann kann ich ja die Frage hier beantworten :)
    Beliebte Shops sind :


    Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe, Pepelinchen, Kleinkariert, und, und, vieles findest Du auch bei dawanda in den diversen Shops, einfach den Begriff eingeben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]