Anzeige:

Husqvarna Taschen zu verlosen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    Nachdem ich zwei Tage die Husqvarna Modelle gesehen habe und auch ausprobieren konnte, finde ich, dass wir sie unberechtigter Weise noch zu wenig beachten.


    image.jpg


    Nun ja, manchmal sind es die kleinen Momente, die einprägsam sind ;) und man sich bewusst wird, da gibt's noch was... eine Nähmaschinenmarke aus Schweden mit länger Tradition. Das ist auf den 5 Taschen zu sehen, die ich mitgebracht habe und die ich nun in dieser Woche verlosen möchte, so es Interesse eurerseits dazu gibt.
    Innen drin sind dann auch die aktuellen Informationen zu den derzeitigen Husqvarna Neuheiten auf einem Flyer zu sehen. Ihr würdet es also ganz genau wissen, was ggf. für den Weihnachtswunschzettel interessant sein könnte.



    [HR][/HR]


    Die Gewinnchance besteht innerhalb der gegenwärtigen Woche bis zum 22. September 2013.
    Mailt mich an und teilt mir euren Benutzernamen mit. (anne at hobbyschneiderin.de). Schreibt bitte in den Betreff: Husqvarna.


    Mitmachen kann jedes Mitglied meiner Website. Alle Mails kommen in einen Lostopf.
    Gelost wird am Montag, 23.09.2013 12.00 Uhr.
    Mit den Gewinnern setze ich mich abschließend in Verbindung und erfrage die Adresse für die Übersendung. Ausdrücklich möchte ich sagen, dass eine Weitergabe jeglicher Daten im Rahmen der Verlosung an Dritte vollständig AUSGESCHLOSSEN ist.
    Ich versende überall hin.
    Eine Gewinngarantie besteht nicht.
    Gegenstand der Verlosung ist ausschließlich je eine Tasche. Eine Auszahlung des Gewinnwertes wird nicht erfolgen.
    Der Rechtsweg wird ausgeschlossen.
    Veranstalter der Verlosung ist Hobbyschneiderin.net vertreten durch Anne Liebler (Inhaberin), wohnhaft Krugenofen 32/34 in 52066 Aachen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]