Anzeige:

Husqvarna Rubi de Lux

  • Hej, Kent jeman die Rubi de LUX
    Ich harbe es schwert mit den zu Sticken,Ich Kriegt das Nich hen,Könte jemann mich Helfen, das werde net, ich bin Dänen,schreiben nicht gut
    LG. Sonja

  • das mit dem Deutsch ist nicht schlimm. Hast du eine Bedienungsanleitung?


    Was willst du sticken? auf welchem Material (elastisches wie Jersey/Trikot oder Webstoff)? Und was klappt beim Sticken nicht? Schlaufen beim Garn? Wellen im Stoff?


    Vieleicht hat hier jemand deine Maschine oder eine ähnliche.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Ruby deluxe ist eine gute Nä und Stickmaschine, ich habe sie beim Händler ausgiebig getestet.
    Die Designpositionierung am Bildschirm ist ganz toll und ganz genau. Natürlich braucht sie etwas mehr Einarbeitungszeit
    aber wenn man die Technik beherrscht wird alles zum Kinderspiel.
    Frohe Weinachten aus Kiel an alle Hobbyschneiderinnen und Schneider


    Lg Cats

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]