Anzeige:

Beiträge von Sepia

    Einheitliche Berufsbekleidung ? Fehlt nur noch eine Nummer hintendrauf .
    Ich bin Anarchist, ich trage nicht mal eine Schürze in unserer Nähwerkstatt.


    :applaus: genauso denke ich auch.... einheitliche Kleidung - Uniform- hat für mich etwas von " du bist Betriebseigentum"... wobei natürlich z.B. funktionelle Kleidung manchmal halt nötig ist... wie OP Kleidung das ist die Ausnahme ! Ansonsten ist mir Individualität sympathischer

    Sind die schön !!! Das wär ja auch schon etwas für den Fundus an kleinen Weihnachtsgeschenken... oder zum Weihnachtsbasar.... da dann los, Wachstuch besorgen! Ich werd wachstuch vom Ikea für innen und außen nehmen, dann ist alles abwaschbar:daumen:

    Hallo Julepauli, danke für deine Hinweise! Ich bin im Dreieck zwischen Gotha, Bad Langensalza und Eisenach zu Hause, also im Näh- Niemandsland.... oder Nähwana :shocked::rolleyes:... hihihi
    Hab mal auf die Stoffgeschäfte-Karte geschaut, da hab ich das Geschäft in Arnstadt auch schon entdeckt.... das ist das einzige, was in für mich erreichbarer Nähe liegt... muss ich mal schauen, wann ich dahin mal aufbreche! Ansonsten bleibt halt der Online Stoffeinkauf... das ist aber halt oft enttäuschend, weil die Eigenschaften der Stoffe meist nicht ausreichend beschrieben sind in den Shops...

    Ich singe auch mit :pfeifen: Also es ist nicht wirklich unordentlich bei mir, aber ich hab zuuu viel Material... und manchmal fehlt trotzdem was fürs aktuelle Projekt- Nähgarn, ein bestimmtes Band oder Knöpfe, so dass es nicht fertiggestellt werden kann, und wenn bei mir erst etwas im Schubkasten verschwindet, taucht es so bald nicht wieder auf. UFO halt... Ich glaub ich sollte mehr projektbezogen einkaufen, und dann eben gleich alles- Stoff, Garn, Einlage, Knöpfe... usw

    Hab sie heute gekauft- sieht momentan alles noch seltsam aus. Und die Stoffe :shocked: entweder Yeti oder Barbarella...
    Auch die Weihnachtsbasteleien find ich jetzt nicht so der Brüller. Sorry, ich bin sonst nicht so oberkritisch, aber diese Burda ist schon "speziell"
    Na ich leg sie erstmal weg, und schau später mal wieder rein.

    Na dann werd ich morgen mal in der Bahnhofsbuchhandlung schauen... ich kauf sie eigentlich immer, und dann muss sie erstmal "ablagern"... oft gefällt mir dann in der nächsten Saison etwas:applaus::pfeifen:
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Burda ihrer Zeit voraus ist... oder so... kann aber auch sein, dass ich mehr Zeit brauche, um mich an neue Silhouetten und Trends zu gewöhnen:rolleyes:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]