Anzeige:

Beiträge von jojojo

    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand einen Link für ein ITH Stickmuster für einen Traktor, den man als kleines Kirschkern oder Körnerkissen befüllen kann?

    Ich hatte da mal was gesehen und finde es einfach nicht wieder...

    Vielen Dank für euer Hilfe

    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,

    für eine Kleinkindgruppe möchte ich Herbstblätter aus doppeltem Stoff sticken, dazwischen soll immer ein Stück Knisterfolie, damit die Blätter auch schön rascheln. Da ich ziemlich viele brauche, suche ich nach einem einfachen schnellen Stickmuster, wo ich in kurzer Zeit einen schönen Blätterhaufen sticken kann. Hat jemand einen Hinweis für mich? Danke für alle Hilfe

    LG jojojo

    Hallo - ich habe eine alte rote Regina - auf dem Karton steht 700.

    Leider ohne Nadel.

    Aber ich würde sie so gern wieder zum Laufen bringen.

    Wer weiß wo ich noch Nadeln herbekomme?

    Das Loch für die Nadel ist rund und hat einen sehr kleinen Durchmesser.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    jojojo

    Liebe Liane - die auf dem Blatt finde ich richtig toll -

    das würde so gut zu dem Lied passen, weil ich dann ja jeden Käfer auf ein Blatt setzen kann.

    Würde es gehen, dass man sie auch nur mit Blattumrandung auf grünen Filz stickt?

    Was würden sie kosten?

    LG

    Ja, dann müsstest Du aber auch sagen, WAS Du brauchst - Größe, verspielt oder nicht …

    Grüßle

    Liane

    Stimmt … Sorry

    Also möglichst einfach - und wenn es geht in verschiedenen Größen. Diesmal soll es ein Geschichtensäckchen zu dem Lied "Erst kommt der Sonnenkäferpapa … " werden.

    Vielen Dank

    Schöne Pfingsten

    Hallo,

    hat jemand ein schönes Freebie Muster eines Marienkäfers?

    Was ich bisher gefunden habe, war noch nicht so ganz das was ich brauchen könnte.

    Danke für alle Tipps.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    der Unterfaden blieb nicht mehr in der Spule. Da waren kaum sichtbare Fadenreste, die hat der Mechaniker auch erst nicht gesehen. Er meinte es muss am Unterfaden liegen, der muss von der Qualität her nicht so gut gewesen sein und hat dort kleine Rückstände hinterlassen …

    Warum auch immer das auf einmal so ist … jedenfalls geht's erstmal wieder und ich hoffe das bleibt so.

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Das die Raupe Nimmersatt auch Lizenz Motiv ist wusste ich nicht.

    Schade, aber dann lass ich das lieber.

    Liebe Grüße

    Ihr Lieben,

    ich würde gerne ein Geschichten Säckchen zur Raupe Nimmersatt gestallten.

    Gibt es dazu ITH Stickmuster von der Raupe und allem was sie so verdrückt?

    Irgendwie finde ich nicht wirklich etwas hilfreiches.

    Das Geschichten Säckchen soll für einen Eltern Kind Kurs sein und es wäre gut wenn die Kinder alles anfassen und auch mal in den Mund stecken können und man es dann wieder waschen kann ….


    Danke für alle Ideen


    Liebe Grüße:)

    Ihr Lieben, es hilft alles irgendwie nicht. Ich bekomme nicht einmal mehr einen einfachen Buchstaben vernünftig gestickt. Der Unterfaden ist komplett oben sichtbar … was könnte den noch die Ursache sein. Ich bin so traurig. Jetzt bildet sich zusätzlich noch ein "Knäul" vom Oberfaden in der Spulenkapsel.

    Was mache ich nur falsch????

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße und Dankeschön

    Hallo danke für die Tipps - nach "Krankheitspause" werde ich mich noch mal mit der Maschine beschäftigen.

    Das mit dem Blatt Papier kenne ich nicht - aber das werde ich dann versuchen.

    Ja, Nadel ist neu, Spule original …

    Mal sehen was passiert ;)

    Ich hoffe es bringt was.

    LG

    Ihr Lieben!

    Ich sticke nicht so oft, habe eine PE150 die mir immer viel Freude gemacht hat.

    Seit einiger Zeit ist das Stickbild furchtbar schlecht. Der Unterfaden ist oben sichtbar und ich kann nichts

    machen. Alles was im Handbuch dazu steht habe ich schon versucht. (Fadenspannung ändern, neu einfädeln, anderes Stickgarn, anderer Unterfaden …)

    Hat jemand einen Tipp was das noch sein könnte????

    Ich bin ziemlich ratlos und traurig.

    Hallo Ihr Lieben,

    vor einigen Jahren habe ich mir mal Stickmuster runtergeladen mit deren Hilfe man ITH Hosen, Shirts, Röcke … für die Barbiepuppe "zaubern" konnte. Nun ist meine Jüngste im Barbiefieber und ich finde die Muster nicht mehr.

    Weiß jemand von euch wo das war - ich finde beim Suchen leider nicht mehr diese Seite.

    Danke für eure Hilfe.

    Eine schöne Adventszeit

    jojojo

    Liebe Kreuzschnabel, nein die habe ich noch nicht … aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, ich finde nichts wo ich die Datei herunterladen oder kaufen kann … Kannst du mir einen Tipp geben? Bin irgendwie gerade mit Blindheit gestraft...

    Danke

    Ihr Lieben,

    für einen Adventskalender möchte ich kleine Fingerpuppen sticken.

    Einige habe ich schon - aber es fehlen mir noch ein paar.

    Habt ihr Vorschläge wo ich gute preiswerte Stickmuster (PES) für Fingerpuppen finde?

    Danke für eure Hilfe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]