Anzeige:

Beiträge von muffeljäger

    Hi Karin

    Habe schon ernamaus geschrieben dass es 23 nichts wird bei mir, bin im letzten Jahr meiner Weiterbildung und stecke bis Januar in den Vorprüfungen. Sorry, aber da kann gerne jemand nachrücken


    Liebe Grüße Ute

    Trifft bei mir auch nicht zu…..komme gegen 18:00 morgen…..wegen Kaffee! Den bringe ich ja mit😔falls ihr vorher welchen trinken möchtet müsstet ihr welchen mitnehmen 😵‍💫Liebe Grüße ute

    Ich bin ja auch ein bisschen baff, dass das geht, 10 verschiedene Haushalte in einem Haus….wenn Massage geht, nehme ich auf jeden Fall eine, ich bin echt erholungsbedürftig. 2G + ist für mich kein Problem, der für medizinisches Personal kommenden impfpflicht entsprechend….na mal sehen ob das hier wirklich klappt, bin ein wenig entmutigt

    Hallo ihr alle,


    ich denke es ist unrealistisch zu glauben, dass wir zu zehnt im Januar in 1 Haus dürfen. Mit Wellness und Massage im Trixipark. Das können wir mit Sicherheit vergessen. Aber wenn es so werden sollte, könnte Katrin ja gleich die Planung für 2022 nehmen incl. des Geldes und wir machen das dann halt wieder richtig schön und alle zusammen. Also dann ihr alle, hoffe bald was neues von euch zu lesen und bleibt alle gesund,


    Ute.

    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute

    Teilnehmer:

    Katrin

    Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Silvia

    Christl


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Ute8))


    Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (........ )

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( ...... )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?



    Wird schon werden, im Januar sollte sich die Lage doch langsam mal wieder beruhigen. Bis dahin, bleibt alle gesund,


    LG Ute.;)








    LG Karin

    Hallo ihr alle,


    leider muss ich meine Teilnahmezusage zurückziehen. Habe im Januar eine OP, welche sich nicht verschieben läßt. 2021 dann vielleicht wieder, wünsche euch viel Spaß,


    liebe Grüße, Ute.

    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x?), Ina und Ute

    Ich würde am Samstag die Massage nehmen, vielleicht auch noch eine zweite (Fussmassage)?


    Freu mich,


    liebe Grüße Ute.

    Hallo,

    ich komme ja erst Freitag abend. Haus 4? Sollte ich finden, haltet mir ein Bett frei. Nähprojekte stehen, nur noch zwei Reissverschlüsse muss ich kaufen. Bis dahin,


    LG Ute.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]