Anzeige:

Beiträge von 12_Sternchen

    Hallo zusammen,


    auch diese Woche kann ich wieder eine Kleinigkeit beisteuern. ;)


    Heute wurde eine Übergangsjacke für meinen Junior fertig. Kann er bei diesem Wetter auch sehr gut gebrauchen.
    Es handelt sich hierbei um den Schnitt "Übergangsjacke" von Lillesol & Pelle in Größe 104. Für die Außenjacke habe ich beschichtete Baumwolle und für die Innenjacke Jersey verwendet.


    bergangsjacke9awyxdhpc4.jpg


    bergangsjackevhg6frypbt.jpg


    So, diese Woche steht bei mir hauptsächlich zuschneiden an, da wir am Samstag Nähtreff haben. :tanzen:


    LG
    12_Sternchen

    Guten Morgen zusammen,


    vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ihr seid super. :applaus:


    Mit dem Link von babysinclair hat es dann auch bei mir geklappt und ich kann das Bild per Link hier einfügen. :D


    Deswegen hier nochmal das Bild vom Schlafi direkt eingefügt.


    dscf39962vltqz0i1f.jpg


    Der Schlafanzug ist in Größe 98/104 und die Schnittmuster sind von Farbenmix. Oberteil = Längsgeteilt, Hose = Shorty


    Wünsche euch noch einen schönen Vatertag und ganz liebe Grüße in die Runde


    12_Sternchen

    Halle neko,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Jedoch hat es wieder nicht geklappt. Ich hatte das Bild jetzt auf 336 x 448 verkleinert, aber es kommt immer nur die Eieruhr und dann tut sich nichts mehr. *seufz*
    Dabei konnte ich das Bild heute nachmittag sogar in Originalgröße in die Galerie laden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ganze zu diesem Bild in der Galerie zu verlinken?


    Vielen Dank und viele Grüße
    12_Sternchen

    Hallo zusammen,


    die ganze Zeit war ich als stille Mitleserin im Forum unterwegs und habe die tollen Sachen bewundert, die ihr so zaubert.


    Ich selber nähe momentan für meinen kleinen Sohn und auch - hin und wieder -für mich selber.


    Eigentlich wollte ich auch noch ein Bild von meiner neuesten Kreation beifügen, aber irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Bilder hochladen. Kann mir da vielleicht jemand auf die "Sprünge helfen"? Ich bin über die Schaltfläche "Anhänge" im Modus "erweitert" gegangen, und hab mir das Bild ausgesucht, jedoch war dann nur die ganze Zeit die Eieruhr da. :confused:


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht so richtig was ich nähen soll. Es wird aber sehr wahrscheinlich in Richtung Tasche und Geldbeutel gehen.


    Oder doch wieder was für meinen Kleinen..... *grübel*
    Muss ich mir mal noch genau überlegen.


    Bleibt der Termin am 11.05. bestehen? Wann fangen wir denn an? Soll ich noch etwas mitbringen, außer meinen Nähsachen?
    Habt ihr vielleicht für mich eine Adresse von der Gaststätte?


    Freu mich schon darauf euch kennen zu lernen.


    Viele Grüße
    Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]