Anzeige:

Beiträge von akobu

    Im Moment habe ich nichts weisses was ich kochen könnte, aber wenn Ihr meint das läst sich so rauss kriegen. Bei einem Test im Fernsehen habe ich letztens gesehen das, das beste Mittel bei weissem ist von Aldi Tandil (nicht das komprimierte) Pulver weil da 15 % Sauerstoffbleiche drin sind. Das bekommt Senf Rotwein etc. weg :/ wobek ich mir gerade meine Fragen selber beantwortet habe.

    Machmal muß man einfach darüber reden!

    Thiemewäsche ist mir Preislich zu intensiv und die Formen sind nicht was ich selber nähen kann.Ich wollte eine Boxershorts ist dann nicht so "Liebestöter"

    Hallo hat jemand eine Erfahrung, ich suche eigentlich Baumwolljersey für Unterwäsche. Diese sollte muß kochbar sein. Nun finde ich nur Jersey mit 5-8% Elastahn. Wie verhält sich das denn? Kochbar muß sein weil sonst "Penatencreme" nicht raus geht. Soll ich das riskieren? Die Teile brauchen nur meine Krankheit "überleben"

    Hallo Sprungfäden schneide ich mittig durch und ziehe sie mit einem Einfädler von links nach links wenn sie zu kurz sind reicht es meisten am Unterfaden zu ziehen um den Oberfadenrest auf die Unterseite zu bekommen

    akobu : wow, das hört sich professionell an. Bist du Schreiner??


    Puppenmutti, mit Lifter lohnt sich das echt nicht. Aber die Idee mit der Platte ist doch machbar.


    Walter, die Damen dort meinten, sie müsste noch funktionieren. Ich lasse mir das am nächsten Öffnungstag mal vorführen. Eine Bekannte von mir meinte jetzt, wenn sie funktioniert, würde ich da bald mehr drauf nähen als auf der Pfaff. Na, ich weiß ja nicht...

    nein ich nicht aber Schatzi ist Architek und da er aus der Waldorfschule kommt bauen wird Möbel selber.

    Hallo ich habe ein Loch in meine Arbeitsplatte ( Küchenarbeitsplatte) geschnitten, die auf zwei Schränken liegt. Dann habe ich so hoch, das Arbeitshöhe auf Plattenniveau liegt unter der Maschine ein Brett angebracht worauf die Maschinen stehen.Bei einer anderen gleiche Weise aber das Loch so groß das der Anschiebetisch aufliegt. Dann habe ich von oben die Tischdicke mit der Fräse weggenommen und so liegt die Platte plan mit dem Tisch. Bei der Ovi habe ich unter die obere Kante und die abgesendet Platte einen Stoff Beutel für Abfall geklettert. Als Abdeckplatte kann man auch eine pvc Hartschaumplatte 25 x50cm 3mm 2,60€ aus dem Baumarkt schneiden, nach einer Papvorlage. Die ist so stark das ich sie als Rollplatte für meine Näma Tasche habe

    Hallo ich bin auf meine! Farbe durch ein Krebsforschung gestoßen. Da blau meine Lieblingsfarbe ist war das "blau = Darmkrebs" perfekt für mich

    Wenn ich meine Foldover nähe, nähe ich die Tasche innen 1cm kleiner aber nur in der Länge sonst passt das Innenleben ja nicht mehr an den Rv für Foldover eignet sich Schaumstoff nicht gut, der fällt nicht gut um. da reicht mir Volumenvlies mit Baumwolle oder nur Kunstleder / Leder.

Anzeige: