Anzeige:

Beiträge von kikumo

    bei dieser Tasche habe ich mir das total einfach gemacht ;)
    Das Außentaschenschnittteil auf den RV gesteppt, rechts auf rechts und dann knapp kantig abgesteppt,
    und den anderen RV-Teil einfach auf die Außentasche nähen,
    mit Webband abdecken und schwups ist die RV-Außentasche fertig :)


    Ich hoffe das war verständlich,
    ich kann aber noch mal eine Nahaufnahme machen

    Hallo Marion,
    wir sind wieder heil zu Hause gelandet.
    es war schön, sehr viel Input
    es war gut die Taschen in Orginalgröße zu sehen,
    so auf einem Bild hat man doch nicht so die Vorstellung.
    auch die Farbkombinationen zu sehen war toll.
    Gekauft habe ich diesmal zwei Meter Webband
    und Bianca drei Meter und dazu Wollfilz für Schlüsselanhänger.
    Das Rezept bekomme ich, meine Bekannte hatte es vergessen.
    Und es findet noch einmal einer statt,
    am 6.10. der soll dann 5Euronen Eintritt kosten.

    Guten Morgen Marion,
    das Rezept bekommst du,
    Die Tasche, die ich fürs Tochterkind bastle
    ist eine Aufbewahrungs und Transporttasche für ihr Putzzeug.
    Ich hatte erst gedacht ich mach ein WIP
    aber da es ja tausend verschiedene Bürsten gibt
    mache ich lieber in der Galerie dann eine gute Bildbeschreibung ;)

    eine Frau die nicht nähen kann,
    dafür aber himmlisch Backen,
    und die hat ein total lecker Rezept für mich
    HugoMuffins ;)
    und ich mach den Wochenendputz Sonntag wenn wir wieder da sind,
    jetzt muss ich noch die Pferdeputzzeugaufbewahrung fürs Kind nähen,
    die ist schon total hibbelig, aber bei der Hitze in den letzten Tagen war ich einfach zu kapput
    um Abends noch etwas zu machen :(
    Ich melde mich wenn ich meine Eltern in Do rausgeschmissen habe
    und auf dem Weg zu dir bin
    (wir dürfen das große Auto nehmen, freu)

    oh das klingt wirklich nicht gut :(
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Wenn Bianca doch nicht mit kommt,
    unterhalte ich mich mit mir ;)
    oder lausche einfach einem Hörbuch.
    Und nachfragen tu ich auf jeden Fall
    werde auch Bericht erstatten.
    lg Kirsten

    Hallo Marion,
    das ist aber schade :(
    Ich hätte dich gerne persönlich davon überzeugt bei wir für dich- eine Tasche
    mitzumachen ;) ich bringe auch mein "Wunschheft" mit :cool:
    Bei Bianca hab ich ja die ganze Autofahrt Zeit :D
    Wie lange ist denn

    Zitat

    nicht ganz so lange auf den Beinen

    ?
    Ich will ja nicht lügen, aber ich glaube wir haben im Frühjahr so zwei Stunden gebraucht um alles anzuschauen.


    Ganz davon ab,
    wünsch ich dir, dass ihr schnell raus findet was es ist und dem dann zu Leibe rücken könnt


    einen schönen. nicht ganz so heißen Freitag wünsch ich Euch

    Ich war, mit Bianca, im März da.
    Und kann ihr nur zustimmen, Schnittmuster waren nicht zu sehen, außer den Büchern am ZiCnZaC-Stand
    Wir haben tolle Ideen und Anregungen gesammelt
    und auch bei den Dawandahändlern eingekauft, die nichts genähtes hatte ;)
    Billigschnäppchen erwarte ich dort nicht, da Handarbeit verkauft wird.
    Schöne Sachen zu angemessenen Preisen gibt es hingegen schon :)


    ICH fahre am Sonntag auf jeden Fall
    da ich dort bestellte Sachen abholen werde und einen lieben Internetkontakt im RL auch kennen lernen will.
    Freu mich schon auf einen schönen Tag und werde auch gut früh dort sein.

    Juhu wir sind schon vier ;)
    oder erst?
    Ich würde mich echt freuen wenn wir noch ein paar mehr Mädels oder Jungs werden,
    die sich gegenseitig eine Tasche nähen.
    Es ist zwar noch Zeit bis ende August,
    aber es sind ja auch Ferien zwischendrin.
    Gebt euch nen Ruck, es macht echt Spaß,
    und wer mein er ist nicht gut genug um Mitzumachen,
    Wir sind alles Amateure und Fehler machen selbst die Geübtesten unter uns.
    :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,
    wenn nicht bitte verschieben. Danke


    so nun zu meinem Problem
    ich habe bei einem amerikanischen Anbieter eine Stickmusterserie erstanden.
    Das erste Muster, ein Schriftzug, hat wunderbar geklappt und es lief alles glatt.
    Beim 2. Schriftzug mit Herz hat es beim Herz die Outline etwas verschoben, noch tollerierbar
    leider hat es beim dritten auch die Outline verschoben, glatte 5mm das sieht sch.. aus.
    kann mir einer bei meiner Englischen Beschwerde helfen? Mein Schulenglisch ist so alt und eingerostet da komm ich leider nicht klar bei
    P6090020 (2).jpg
    P6090020.jpg
    die Anderen Muster habe ich noch nicht gemacht, da hat mir bis jetzt die Zeit für gefehlt :(

    Hallo Marion,
    meine Fotobella ist jetzt ein paar Tage alt (du hast sie ja schon in der Galerie bewundert, danke)
    und jetzt stelle ich fest, dass der RV nicht so wirklich toll sitzt.
    Fotobella-Forum.jpg
    mal davon abgesehen dass ich nicht die Mitte von der Trägerschlaufe getroffen habe :(
    aber das kann gelöst werden, bei mir nicht mehr so wirklich
    deine ist ja noch im Entstehen ;)
    Fotobella-Forum2.jpg
    so einfach ist das, auf beiden Seiten noch einmal obendrüber Steppen und schon bleibt der RV da wo er sein soll

    Hallo Jutta,
    wenn du dir ein Händytäschchen wünschst, dann machen wir dir auch eins;)
    Schau mal in der Gruppe Wir für dich- Eine Tasche-Part 1
    Wildlife hatte die erste Runde geleitet, kann aber leider nicht mehr die Zeit aufbringen, so dass ich jetzt den Herbst übernommen habe.
    Und es ist ja auch fast ein RR, es sind ja zwei Leute damit beschäftigt, dir eine Tasche zu nähen ;)
    einen schönen Sonntagabend wünsch ich noch
    LG Kirsten

Anzeige: