Beiträge von Niggy

    Yipie. Bei mir hat es auch funktioniert!!! Mein Fehler lag darin, dass ich immer unter Programme den fonts-ordner bearbeitet habe. Da konnte ich unter der Datei dann auch nicht im rechten Fenster "für alle Benutzer installieren" auswählen. Ich bin jetzt direkt über den Download-Ordner gegangen. Die Datei entzippt und dann über rechte Maustaste "für alle Benutzer installieren" angeklickt. Siehe da, die Schrift ist in Silhouette jetzt aufgeführt. Bin ich froh!! Danke an alle, dies sich gemeldet und Hilfestellungen gegeben haben. Super Sache mit dem Forum. Also, jetzt fröhliches Schrifteplotten :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen ganz neuen Laptop mit Windows 10 und office360. Ich stehe jetzt auch vor dem riesigen Problem, dass meine bisherigen Schriftarten, die ich kostenlos über silhouettefremde Anbieter installiert hatte, nicht mehr in meiner Silhouette-Design-Ansicht angezeigt werden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Das "Eigenschaftsfenster" von Andrea sieht bei mit etwas anders aus und ich kann dieses Häckchen nicht setzen. Hat irgendjemand noch eine Idee? Ihr seid meine letzte Hoffnung....

    Einen schönen Samstag für Euch und liebe Grüße Niggy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]