Anzeige:

Beiträge von Gisli

    Guten morgen Ihr Lieben,


    herzlichen Dank für Eure tollen Ideen, Vorschläge, Tips und Mutmachereien....hihihih hab mich gefreut!


    Ich werde nochmal nachlesen, ob es tatsächlich 1/2 inch sind, bevor ich anfange. Ich habe auch noch nicht den Steff gefunden, den ich gerne hätte.

    Diese Woche habe ich mal Urlaub und kann mich mal in Ruhe um solche Dinge kümmern.....freu!


    Bin von Natur aus immer vorsichtig und überlege oft viel zu lange


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten, versprochen!!!!

    Jetzt muss erstmal der Hund vor die Türe !


    Tschauiiiiiiii

    Hallo Ihr lieben fleissigen Näherinnen,


    ich nähe gerne, aber bisher nur einfache Sachen, keine Kleidung etc.

    Auch habe ich wenig Zeit dafür. :(

    Jetzt habe ich eine Tasche gesehen und mir das Schnittmuster bestellt.:love: Das ist aber auf englisch und trotz Google Übersetzer habe ich Probleme, es zu verstehen.

    Z.B. steht da einmal Nahtzugabe beträgt 1/2" , sofern nicht anders angegeben und dann auf der nächsten Seite steht Nahtzugabe ist in allen Teilen enthalten.

    Dann ist alles in inch und yard angegeben ;(;(;(;(;(;(


    Hä?:/

    Ich hab immer bammel vor solchen Anleitungen, weil ich sie nicht verstehe. Am Liebsten habe ich viel viele Bilder oder sogar ein Video als Anleitung.


    Ich hatte in dem Taschenforum schonmal gefragt, ob jemand die Tasche schonmal genäht hat......hatte aber keinen Erfolg.

    Habt ihr vielleicht Tips für mich?


    Würde nächsten Sonntag ja gerne nach Usingen zum Nähtreff kommen, sind aber zum Mittagessen eingeladen. :rolleyes:

    Danke Heike fürs Mutmachen...hihihi

    werde wohl den Übersetzer benutzen und es ist leider meine erste richtige Tasche. Habe sonst nur mal so einfache Einkaufsbeutel genäht.

    Mit Schnittmustern hab ichs nicht so....:confused:

    Schöne Ostern!!!!!:!::dog:

    So das ist ja ganz nett, so viele Hessen ;)
    Was ist nun mit einem Treffen?
    Hat jemand eine Idee wo?
    In meinem Nähkabuff von ca. 5qm habe ich nicht genug Platz ;)
    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

    Hallo Ihr Hessinnen,
    komme aus 61169 Friedberg und würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme. Alleine nähen is ja doof.
    Außerdem kann man sich mal persönlich austauschen ;)
    Habt Ihr denn schon ein Treffen organisiert?
    Kennt jemand Nähkurse oder Workshops hier in der Gegend?
    Ich selbst nähe und sticke mit meiner Pfaff Nähma.
    Leider habe ich dafür wenig Zeit und habe mir alles irgendwie selbst beigebracht.
    Freue mich, wenns klappt, also meldet Euch!
    Wer hat Ideen oder Vorschläge?


    Liebe Grüße


    Gisi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]