Beiträge von Lauwi82

    Dieses Thema liegt mir auch sehr am Herzen. Ich nähe erst seit einigen Monaten doch auf den Einkauf von "Bio" Kleidung achte ich nun schon seit einigen Jahren. Und mit "Bio" ist natürlich mehr als nur der Stoff gemeint. Einfach alle Faktoren die im gesamten Produktionsprozess stattfinden sind wichtig und in erster Linie geht es dabei um Menschen! In diesem Portal gibt es wirklich super Infos zu den ganzen Siegeln und Richtlinien https://fairtradebiokleidung.com


    Was ich allerdings noch nicht gefunden habe sind gute Anbieter für "Bio" Stoffe und Garne. Der Beitrag ist ja schon was älter aber habt ihr inzwischen Anbieter von nachhaltig umweltfreundlichen Produkten gefunden? und habt ihr einen Tipp oder ein Link zu einem Beitrag indem erklärt wird wie ihr so mit Stoffresten umgeht? Vielleicht auch Ideen was man noch so mit Stoffresten anfangen kann. Das gehört meiner Meinung nach auch ganz klar zu diesem Thema.


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]