Anzeige:

Beiträge von Hidden skatecustom

    Guten Abend zusammen, wollte mich für die vielen Tips bedanken ( ;

    Ich denke das ich mich dann mal nach einen schönen jersey mit Wollanteil schlau machen werde. Wichtig ist es mir schon das es natürliche Rohstoffe sind;) die Funktionswäsche is immer dabei aber so eine aus Seide stell ich mir sehr gemütlich vor.. Danke ^^ wünsch mir einfach wieder so einen alten kaputzen pulli wie sie früher mal waren in meiner Jugendzeit vor 15 Jahren.. da war der stoff von so einem skatehoodie viel fester, griffiger, Schwerer oder fülliger.. da war so ein pullover ein guter Begleiter den man paar Jahre hatte oder länger.. nicht solche Lappen wie heute die nix mehr aushalten:P bis bald

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]