Anzeige:

Beiträge von Janina_84

    Da die Krawatten im schrägen Fadenlauf geschnitten werden, würde ich das nie im Leben machen. Tip 5 ist am besten nach meiner Meinung. Kann aber auch schief gehen, wenn die Krawatte angeschnuddelt ist. Frage lieber bei einer Reinigung nach.
    lg
    posaune


    Da kann ich mich nur anschließen - habe die Krawatten für meinen Mann am Anfang auch im Wäschesäckchen gewaschen aber bringe nun alles samt Anzug in die Reinigung.


    LG, Janina

    Ja Sporcherin, auf gleiche Länge habe ich auch immer geachtet, bis meine Tochter sagte, dass ich, im Jacket, drunter ein T-Shirt, das etwas kürzer als die Jacke war, total fad aussehe und ich soll mal das längere T-Shirt anziehen, damit das rausgucken kann ... Bla, bla, bla ...


    JA ich kenne auch noch diese Grundregel, dass Oberteile nicht unter Jacken hervorluken dürfen. Aber anscheinend wir diese Regel heutzutage immer wieder gebrochen.

    Die Idee mit dem Bestellen und Zurückschicken ist gar nicht mal so verkehrt. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Denke so werde ich es machen.


    Finde ich auch eine gute Lösung. Darf man fragen wo du vorhast deine Handtasche zu bestellen? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer neuen Tasche, komme aber leider selten in die Stadt. Habe hier ganz schöne gesehen, hab da aber noch nie bestellt. Kennt den Laden jemand?

    Ich habe mich dafür entschieden im Spätmittelalter zu bewegen. Die Gegend wird die Oberpfalz -meine Heimat- sein. Beim Stand bin ich mir noch sehr unsicher. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es immer aufwändiger wird je höher der Stand ist?
    Besonders angetan hat es mir ja der Adel, ich befürchte allerdings dass das sehr kostspielig sein wird...


    Gibt es schon was neues zu deinem Projekt? Der Entwurf gefällt mir, obwohl historisch betrachtet natürlich nicht ganz korrekt, sehr gut!


    LG,
    Janina

    Hallo,


    in der Schule meiner Kinder wurden die schwer in die Jahre gekommenen alten (VIEL älter als die Lehrer...) Nähmaschinen durch nagelneue Elnas eines lokalen Händlers ersetzt. Die Schüler lieben sie sehr. Vielleicht habt ihr auch einen lokalen Händler, der euch gegen einen Servicevertrag einen guten Kaufpreis macht?


    Elna kann ich auch guten Gewissens empfehlen - haben die in der Schule von meiner kleinen Cousine auch :)


    LG, Janina

    Super :daumen: Kannst du dich tatsächlich ausreichend darin bewegen? Gerade beim Schießen brauchts ja schon einiges an Bewegungsfreiheit.


    Das habe ich mich auch gefragt - dein Projekt sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus ! Als Wiedereinsteigerin habe ich davor sehr großen Respekt ! :) Wie sieht denn der Zwischenstand aus?


    LG, Janina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]