Anzeige:

Beiträge von bornch

    Hallo @ all,


    ich bin hier *neu* und noch recht am ausprobieren und suchen :D


    Ich habe mir vor ein Paar Wochen die Brother Innov-is1250 angeschafft.
    Nun wollte ich für meine Enkeltochter einen Adventskalender mit lauter Säckchen mit verschiedenen Motive machen.
    Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem....... kann man Freestickdateien bei denen das Muster für die Säckchen zu groß sind
    mit der Software Artlink verkleinern (mehr als 10% sollte man ja nicht)???


    Wäre super eine positive Antwort zu erhalten :D


    Liebe Grüße
    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]