Anzeige:

Beiträge von Nestadren

    Ich war am 10.09. dort und habe geshoppt. Finde den Laden recht groß und mit viel Auswahl. Manches würde ich da nicht kaufen, aber an sich fand ich es jetzt eigentlich ok. Die Atmosphäre ist etwas unpersönlich, ich mag da die kleinen Stofflädchen irgendwie lieber, aber das ist auch kein Beinbruch.


    Fragt, was ihr noch wissen wollt :)

    Ich wickle meine Kinder auch mit Stoff und habe viele Windeln aus den Fluff Store Schnittmustern genäht. Da gibt es für jedes System ein Schnittmuster und jedes auch nochmal mit vielen Variationen. Kann ich echt nur empfehlen, falls du die nicht inzwischen schon gefunden hast.


    Hosen passen meinem kleinen (3) am besten die Karlchen Knopf von Konfetti Pattern, Fritz von Frln Faden, RAS von Nähfrosch und Allwetterhose von AnniNanni. Body nähe ich auch immer den Regenbogenbody.

Anzeige: