Anzeige:

Beiträge von Dolce vita

    ciao,

    mal hier aktualisieren:

    ich habe mittlerweile die Ohren festgenäht und auch die Haarpracht ist fast angenäht. Vor den letzten Stichen noch mal die Maulmechanik

    überprüfen, guckt mal genau auf die Schnute

    bo 14.JPG

    bo 14a.JPG

    bo 14b.JPG


    bemerkt?? Mr. BoJangles kann die Schnute auf u. zu klappen, ich

    freu` mich wie Bolle!

    So jetzt noch die letzten Stiche und dann bekommt er einen Hut!

    gruss Dolce vita

    ciao,

    ich brauche einen Haus-u. Hofrock, schön warm und muss fix nähbar sein.

    Habe bei Y-tube diese Anleitung, als lose Vorgabe gewählt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und habe roten Sweatstoff, samt Bundware dafür gekauft,

    dünnen Sweatstoff für ein Shirt, dazu kommen wir dann später,

    1.JPG


    und hier ist der fixe Tellerrock, allerdings in der Zipfelversion.

    Ich habe 1,50m Breite und 1,50 Länge zugeschnitten, die Saumkannte nur mit der O-lok gesäumt,

    einen Bundradius von 18cm und dann die Bündchenware mit der O-lok fest getackert.

    2.JPG

    bene, DAS war wirklich einfach u. fix,

    nun habe ich noch diesen Rest meiner alten Lederjeans

    a.JPG


    und hieraus sollte sich doch noch eine aufgesetzte Rocktasche machen lassen???

    gruss Dolce vita-

    Oh, da habe ich wohl was falsch verstanden, mi dispiace!

    Baugrube absichern (michamKopfkratz) hachja deutsche Gründlichkeit eben, okay Baustelle sichern, nix futtern & stricken und Siesta??:/:/

    also DAS brauche ich schon, am liebsten beim "Pelle"

    rosso1a.JPG


    gruss Dolce vita

    ciao,

    die Suche nach dem geeigneten Platz hatte Expeditionscharakter.

    Leider habe ich in den Wanderpausen die Brotbrösel gefuttert und das dicke Wollknäul zu Socken verstrickt, hätte mich beinah auf dem Rückweg verlaufen aaaaber

    mit grosser Freude darf ich verkünden: Ich habe günstiges Baugelände gefunden, im Zauberwald!

    Einen helfenden Bautrupp habe ich auch schon, auf Carlos & Co. ist eben Verlass! Das Projekt: "Bezahlbarer Wohnraum" kann also starten...

    hausbau 2.JPG


    gruss Dolce vita

    grazie mille,

    ich überlege --- gelingt es mir ähnlichen Haarschmuck aus Leder zu fertigen? Filzblüte und Lederblätter oder umgekehrt.

    Habe gerade "Lederwerkzeug" angeschafft und probiere aus. Ich behalt DAS mal im Auge und bei Umsetzung gibt`s Fotos....

    gruss Dolce vita

    ciao,


    This woman has balls! Würde man in Amiland sagen.


    In der nachfolgenden Doku hat Frau Burda sehr offen ihren zielgerichteten Geschäftssinn zugegeben, warum auch nicht. Allerdings war es in ihrer Zeitepoche für Frauen nicht vorgesehen Alphatierallüren zu haben, geschweige auch um zu setzen.

    Bei all ihrem Siegerwillen u. Mut in der Männerwelt erfolgreich zu bestehen, sollte man nicht übersehen: Sie hatte einen finanzkräftigen Ehemann im Rücken,

    bei Misserfolg hätte sie jederzeit wieder ins heimische Luxusnest zurück gekonnt und

    wenn die Kinder von einer "Hausperle" gehütet und bemuttert werden, lässt es sich leichter von Messe zu Messe jetten.

    Unternehmer/in, die eine derartige Erfolgsstory hinlegen, bekommen nicht nur Anerkennung sondern auch Neid u. Missgunst und ihr Charakter wird gerne kritisch hinterfragt. "Grossunternehmen" sind Spielplätze für Erwachsene, da ist kein Platz für "Mädels mit Ponyhofdenken".

    Frau A. Burda ist eine Ausnahmefrau ihrer Zeit und mit ihrer Zeitung hat sie Zeitgeschichte dokumentiert u. geschrieben, für mich persl. ist es DAS was zählt.

    gruss Dolce vita


    Ps. habe den 2.Teil 2x geguckt, hin u. weg von dem himmelblauen Porsche, achja als Autos noch Charakter hatten....

    ciao,

    ich sehe Du hast weitreichende Kenntnis vom Wälderwachstum, speziell Elfenwälder.

    Habe heute, auf der Hunderunde, wieder das Tinkerpferd mit genommen, der hinterlässt gerne und kostenlos dampfenden Dünger im Waldstück, da sollte es doch wachsen & gedeihen...???

    gruss Dolce vita

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]