Anzeige:

Beiträge von SpinnElli

    Interessante Bügelhilfen... wer von Euch verwendet sowas und wie ...für was?

    Bügel-Ei und Co kenn ich und liebe ich...

    braucht man diese "Holzböcke" wirklich?

    Da ich mich mit Holz gut auskenne, könnte ich so Geräte bauen...wenn Ihr Ideen habt...her damit ich probiere gern, muss ja nicht alles aus Übersee kommen...

    ich danke Euch... ich hatte soviel gesucht und auch gar nichts über ein Stickmodul gefunden, das passen sollte.

    ich denke sie meint den BSR Fuß....ich werde euch berichten....eas sich ergibt.


    LG

    Hallo Ihr Lieben,

    mir wird eine ca. 2 Jahre alte 550 QE mit Stickmodul angeboten...die gibt es so gar nicht mehr, ist modellmäßig abgelöst worden.

    Was meint Ihr??? kann ich diese Maschine kaufen? Im Netz finde ich gar nicht so viel zu diesem Modell...

    ...das Stickmodul wurde noch nicht einmal ausgepackt... passt das überhaupt? es wurde damit sicher noch nicht viel gemacht...ich denke die Dame ist mit dem Teil völlig überfordert...

    Bitte helft mit bei der Entscheidung....der Preis ist für mich dabei Nebensache....es geht wirklich um die Maschine...oder sollte ich ein neueres Modell nehmen?

    ich habe im Moment eine alte bernina aus 1953...somit keinen Vergleich:)


    LG Ella

    ist das spannend, ein tolles Thema... Falten ... Plissieren...
    Das Rockteil ist total cool....
    ich bleibe dran und lese mit..


    ich will mal in meinen ollen Büchern gucken, es ich zu dem Thema so finde...


    meine Oma hat früher auch viel genäht..( es gab ja nix im Osten:) ) So Poly-Stoffe "Dederon" wohl aber genug.
    da konnte man die Stoffe in die Plissieranstalt geben. in unserer Familie haben viele Frauen so Plisseeröcke getragen..ich fand die Dinger irgendwie doof,
    aber heute in den Katalogen.. edel und schick....


    LG SpinnElli

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen....
    ich habe die keine bernette schon einige Jahre, lief immer super, nun reist mir ständig nach 5,6 Stichen der 3. Faden.
    habe alles gereinigt, ausgefädelt, komplett neu eingefädelt , neue Nadeln rein.... ich bin am Ende....


    nun kann ich meine Bedienanleitung nicht finden. weg...einfach verschwunden.
    Weis jemand, ob es die im Netz gibt?
    ich habe bernina schon angeschrieben. Habe leider wohl so einen automatische Mail erhalten und noch einmal geschrieben....warte nun....


    LG SpinnElli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]