Anzeige:

Beiträge von betina

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir einen Ruffler für meine W6 gekauft. Leider finde ich keine deutsche Anleitung dafür. Es gibt für andere Fabrikate Anleitungen, die passen aber nicht so richtig für den Ruffler der W6. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand eine deutsche Anleitung für mich?


    LG;)

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir eine neue Overlockmaschine kaufen. Es gibt aber so viele Maschinen und ich weiß echt nicht, welche ich mir zulegen soll. Wichtig ist mir das Einfädeln mit Luftdruck. Ich würde auch gerne Ziernähte nähen. Was gibt es denn sonst noch, was ihr empfehlen würdet? Wenn ich mir jetzt eine neue Maschine kaufe, dann soll sie möglichst viel können, es wird keine nächste Maschine geben. Auf was sollte ich extra schauen?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.:)

    Lieben Gruß

    Betina

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich nähe mir eben eine Hose mit falschem Hosenschlitz. Da kommt also kein Reißverschluss rein sondern es ist zu genäht. Allerdings wird es so genäht, dass es aussieht als wenn da ein Reißverschluss wäre.
    Nun meine Frage: Ich finde nicht genau raus, wie ich da nähen soll. Welche Naht wird genäht und wo wird nicht genäht, damit es wie ein echter Hosenschlitz aussieht.


    Manno, hoffentlich versteht ihr was ich meine:confused:



    Liebe Grüße
    betina;)

    Ich habe eine W6 N3300 und bin total begeistert davon.
    Früher habe ich mit Pfaff und einer Maschine von Quelle genäht. Da gab es aber kein tolles Knopfloch-Nähfüßchen. Auch die anderen, für mich neuen Möglichkeiten sind prima. Allerdings, wenn ich hier sehe, was die neue W6 kann, wow. Bitte tauschen möchte!:pfeifen:


    Grüßle betina

    Danke an euch :applaus:


    ich hatte eine neue Nadel genommen aber die war wohl zu dünn. Es war eine 70er. Da habe ich nicht gut nach gedacht :doh:. Also mit der 80er klappt es nun, hoffentlich bleibt das so. Da bin ich aber echt froh. :mechanicus:


    lieben Gruß betina

    Hallo,


    hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich bin dabei einen Weihnachtsstern zu nähen und ständig reißt mir mein Oberfaden ab. Ganz egal mit welchem Garn ich nähe. Ich habe schon alles Mögliche versucht mit dem Spannung verändern, nützt aber nichts. Habt ihr eine Idee dazu?


    Grüßle betina:omasesselkatze:

    :weinen:Hallo, ich brauche Hilfe!


    Ich möchte einen Markisenstoff nähen und habe dafür ein Polyester-Garn. Das Garn ist aber so rutschig, vielleicht auch zu steif, und nun rutscht das Garn immer von der Rolle nach unten auf den "Nähgarnrollenhalter!?". Somit klemmt sich die Rolle fest. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es ist dabei ganz egal ob die Rolle senkrecht oder waagerecht hängt oder steht.


    Weiß jemand RAT????


    lieben Gruß von betina

    Die Krabbeldecke ist ja total schön.:applaus:
    Ich wollte mich nur mal schlau machen, wie man quiltet usw. Habe es noch nie versucht, aber nun.......... Es kribbelt richtig in den Fingern. In der Oster-Anna ist so ein Osterhasenhaus, das will ich mal versuchen. Deine tollen Foto´s haben mir Mut gemacht. Was ist aber Binding?:confused:
    Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos!


    einen lieben Gruß:dog:
    Neuling betina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]