Anzeige:

Fährt jemand zum Stoffmarkt nach Oldenburg am 25.08.2013?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    fährt jemand von Euch morgen zum Stoffmarkt nach Oldenburg?


    Ich werde recht früh fahren.


    Die nächste Alternative wäre der 22.09. in Bremen. Wobei ich noch nicht weiß wo das am neuen Platz in der Überseestadt ist. Dort kenne ich mich noch nicht aus.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Whaaaaa das ist ja schon morgen!!!


    Gut dass du mich dran erinnerst, ich hätts mal wieder glatt verpennt :D


    Also ich würd da auch gern hin, ich schätz aber, dass ich da nicht so früh hin komm, da ich noch bei meiner Mama zu besuch bin. Entsprechend ist die Anreise etwas länger.

    Lieben Gruß


    Tari


    *** Ich bin keine Signatur! :staubsauger: Ich putz' hier nur! ***

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich werde hinfahren, allerdings erst gegen Ende. Überlege momentan ob ich Mann und Kind mitschleppe oder lieber alleine fahre.


    Der in der Überseestadt war letztes Mal richtig voll. Parken war recht abenteuerlich. Wenn du diese recht neue Straße durch das Hafengebiet fährst, kannst du den Markt nicht übersehen.

  • Oh! Mist zu weit weg :(

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fahre auf jeden Fall hin.
    Bloß, wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich eigentlich gar nichts. Habe noch Berge liegen und komme gar nicht zum Nähen. Außerdem ist mir modisch noch nichts begegnet, was in diesem Herbst/Winter unbedingt genäht werden sollte.
    Das sind meistens die besten Vorussetzungen, um schwer bepackt nach Hause zu fahren ;)


    Viele Grüße
    Christine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]