Sammelthread für kostenlose Schnittmuster für DOB

  • Devil's Dance Tja, so verschieden sind die Bedürfnisse ;) Bei mir ist, ausser Jacken und Mänteln, gar Nichts gefüttert, weil ich das bei Röcken und Kleidern (auch aus Wolle) nicht brauche, bzw. es mich sogar beim Waschen nervt. Aber meine Schwiegermutter füttert auch alle ihre Röcke, sogar Jeansröcke. Jeder so, wie er mag :)

    Viele Grüße und danke für alle Antworten!

    "Das sieht ja aus wie gekauft!" "Was, so schlecht ist es geworden?";):biggrin:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]