Anzeige:

Artikel: Kampf dem leeren Koffer, Röcke schnell genäht. Folge I

  • Marion, ich glaube, wir sollten die "Fahrraddebatte" an anderer Stelle fortführen ... ;)


    Ich warte ja noch auf Anouks "Kampf dem leeren Koffer, Röcke schnell genäht. Folge III". In der Liste der Schnellnähröcke fehlt doch noch der Wickelrock :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für all eure Tipps. Mal schauen...derzeit reicht er mir auch noch so für zuhause. Zudem war ich froh, dass ich den Saum überhaupt irgendwie genäht bekommen habe, da sich durch die Rundung immer sehr schnell kleine Falten gebildet hatten. Das alles wieder aufzutrennen und neu zu machen wäre keine Freude. Vielleicht ist mir ja irgendwann mal sooooo langweilig, dann werde ich die Sache nochmal angehen. ;)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... so ein Rock ist aber recht ungeeignet, wenn man per Herrenrad unterwegs ist. Dann ginge wohl nur ein Minirock :D


    Darf dann aber trotzdem nur ein breiter Gürtel sein :D

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]