[WOCHENTHEMA] Wir nähen etwas für uns! Woche 01.-07.07.2013

  • Das Zugeschnittene liegt immer noch rum...
    Dafür hab ich ein anderes genäht, weil ich Sonntag was neues anziehen wollte.
    Ein Foto hatte ich nicht hochgeladen, weil ich gehofft hatte, daß mich jemand fotografiert, wenn ich es anhabe. Da dem nicht so war, gibt es leider nur ein Bild mit Kleiderbügel...


    P1050388.jpg


    Es ließ sich einfach nicht gut fotografieren - ob das an dem wirren Muster liegt?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Liegt die Oppenheimer Landstraße 92 auf deinem Weg?

    Also, ich war am Samstag da und habe nichts gekauft. Das Angebot ist doch recht übersichtlich: 3 Bierzeltbank-Längen Rollen (einfach gelegt), ein paar Rollen, die an der Wand stehen, und einen Rollwagen gefüllt mit Schlauchware (weiß, verschiedene Gelb-und Gewürztöne, helles Grün ... an mehr erinnere ich mich gerade nicht). Was gibt es: fast ausschließlich Unis, Jerseys und Sweats in neutralen Unis, mehrere Rollen in weiß, hellblau und türkis, die von der Dame als Tactel bezeichnet wurden (ich bin mir nicht so sicher, ob es sich um Tactel handelt, habe an den Rollen kein Warenzeichen gefunden), dann noch einige festere Stoffe mit Beschichtung, die wohl für Wetterbekleidung verwendet werden können. Preise so zwischen 6 und 8 Euro/m.


    Diese Woche ist jeden Tag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr geöffnet.


    Hm, bin mir unsicher, ob sich ein Post in der Kaufberatung lohnt ...


    Danke für die Info. Liegt nicht so direkt auf meiner Strecke. Und hört sich auch nicht wirklich spannnend an.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]