R für "Eingetragenes Warenzeichen

  • Ich bin auf der Suche nach einem Stickmuster, dem R im Kreis für eingetragenes Warenzeichen. Format PES. Wer weiß, wo ich so etwas finden kann?

  • Keine Ahnung, aber ich will es gerne digitalisieren. Wie groß soll es denn sein?
    Und eine ordentliche Grafik dazu?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich habe mal ein einfaches R in einem Satinkreis digitalisiert. Hier ist es in verschiedenen Dateiformaten zu finden. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine () aus folgendem Grund: Dateiformate hinzugefügt

  • Oh, vielen Dank. Ich kann den Download leider nicht durchführen, "ERROR: File not found."


    Liebe Grüße
    Martina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Download überarbeitet und hoffe, dass es nun geht.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]