Anzeige:

Stickmustersuche ein Alpaka

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand schon ein Alpaka Stick-Motive irgendwo in der großen weiten Welt endeckt hat?? Wenn ja bitte melden.. Vielen Dank



    Danke Daniela




    PS Bin ich hier überhaupt richtig??? Früher gab es die Stickmustersuche??

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo... gab es denn einen Link zu einem Alpaka? Würde mich interessieren, wie es aussieht... und war es das, was Du gesucht hast?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]