Stoffe und Farben - Stofftrends Herbst/Winter 2013

  • "Die Strenge der Schnitte trifft auf Cyberpunk-Looks. Volumen wird mit Gürteln gebändigt, die Silhouetten sind insektenhaft. Schützende Hüllen in sakralen, weiten Formen (auch mit Kapuzen) mit schulterbetonten Formen und Oversized Krägen treffen auf zart-hartes Darunter."


    Wer auf so verschwurbeltes Mode-Deutsch abfährt, interessiert sich vielleicht für die neuesten Trends für die kommende Herbst-/Wintersaison, gefunden auf der Burda-style-HP


    ...was ich dem Artikel entnommen hab? ...Rentner-Beige kombiniert mit Pastellfarben ist groß im Kommen ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Anzeige:
  • boaaaaaa! diese Formulierung.


    Ich stelle mir gerade mal vor, wie ich zu einem Insektenhaften Look komme. ..... dicker Mistkäfer? ..... vielleicht sollte ich auch nur einen langen Mittelalterumhang mit Kapuze tragen. eher Gothic. Meinen neuen Slip von Ela-Stoffen untendrunter.


    Ich werf' mich weg. Schlimmes Kopfkino.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • ...was ich dem Artikel entnommen hab? ...Rentner-Beige kombiniert mit Pastellfarben ist groß im Kommen ;) :D!


    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt es das Modell "Dicker Mistkäfer" auch in Kurzgröße? *Gacker*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht zwar um Möbel aber die Farben ....

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ...Rentner-Beige kombiniert mit Pastellfarben ist groß im Kommen ;) :D!


    :graete: eher geh ich nackt...und wenn ich erfrier!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nimm die zweite Modestrecke: Aura of ParanoiaMystisch, ernst, düster. Kühle und strenge Eleganz in kraftvollen Formen unterstreichen einen starken Auftritt. Stichwort ist Matching: Mittelalter trifft auf Cyber, Barock auf Reduktion, Romantik auf Biker, Klarheit auf Schmuck und Hightech auf Verführung. Neo-Barock und Edel-Gothic.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön ist ja auch das zu lesen:


    Neutrale helle Farben wie grau, beige nougat und kühles braun werden mit Pastellen aus gebleichten Intensiv-Tönen wie pink, schilfgrün, apricot und jeansblau kombiniert. Kühl und nordisch.


    Was bitte sind "gebleichte Intensiv-Töne"???? .............. Gut, also bei mir jetzt halt alles was schon hundert mal in der Waschmaschine war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....aber die Modelle auf Bild 18 und 19 gefallen mir schon- wird also wahrscheinlich doch nicht soooo schlimm der nächste Winter- so Mode und Farbtechnisch gesehen :applaus:

    :herz: lichen Gruß
    Sigrid

  • Sehr schön ist ja auch das zu lesen:


    Neutrale helle Farben wie grau, beige nougat und kühles braun werden mit Pastellen aus gebleichten Intensiv-Tönen wie pink, schilfgrün, apricot und jeansblau kombiniert. Kühl und nordisch.


    Was bitte sind "gebleichte Intensiv-Töne"???? .............. Gut, also bei mir jetzt halt alles was schon hundert mal in der Waschmaschine war.


    :D ...genau DAS meinte ich mit: :D


    ...was ich dem Artikel entnommen hab? ...Rentner-Beige kombiniert mit Pastellfarben ist groß im Kommen ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat von Devil's Dance;

    ...was ich dem Artikel entnommen hab? ...Rentner-Beige kombiniert mit Pastellfarben ist groß im Kommen ;) :D!


    Die Kombi sieht bestimmt klasse aus , ich hau mich weg :rofl: oder ich stürz mich von der Bordsteinkante :o

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]