Anzeige:

Schnittkonstruktion f.Damenmode 2.Teil jetzt vorbestellbar!

  • Auf der Suche nach Leseproben bin ich auf der Verlagsseite auf die Korrekturblätter gestoßen: Errata
    Ich lasse das ansonsten mal lieber unkommentiert.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Ach ne, ursprünglich wollte ich mit dem zweiten Band etwas warten, da ich beim ersten Band schon das Pech hatte, dass in der ersten Fassung allerhand Korrekturen nötig waren. Da dieser Band so verspätet kam, bin ich davon ausgegangen, der Verlag hätte die zusätzliche Zeit für Korrekturen benötigt. Noch habe ich nicht bezahlt und überlege, ob ich "Betatester" sein möchte...

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde es ist eins der besten Bücher, die ich kenne, wenn man nach einer Proportionalmethode wie Mueller (oder Hofenbitzer) konstruiert. Und die Mängelliste ist überschaubar. Es ist ja schön, das überhaupt korrigiert wird.
    Es paßt wie Hand und Handschuh auf Band 1. Es werden sehr viele Körpermerkmale angesprochen und die Lösung im Schnitt gezeigt.
    lg
    posaune

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]