Anzeige:

64. Nähtreffen in Franken am 27.04.2012

  • Schön, dass ich noch in eurem Mailverteiler bin, aber ich kann nicht kommen.


    Wünsche euch viel Spaß!


    LG


    Ulrike


    @Sibo
    Du wolltest mal noch vorbeikommen mit Spitzen, hast dich aber nicht mehr gemeldet. Bei mir türmt sich die Arbeit, daher kann ich auch nicht immer dran denken wieder nachzufragen..... vielleicht kannst du am Samstag nach dem Treffen vorbeischauen? Ich bin ja bis 18 Uhr im Laden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo alle miteinander,
    ich wurde ja gestern am Daumen operiert. Leider ging das Ganze nicht so gut aus wie gehofft :weinen: und ich bin jetzt mit Hand und Unterarm gipsbandagiert ruhiggestellt und hab ganz schön Schmerzen trotz Medikamenten. Ich erzähle Euch dann im Juni mal, was los war, wenn ich das Alles hinter mir hab.
    Aber für morgen muss ich Euch leider absagen.
    Ich wünsch Euch viel Spaß und esst für mich ein Stück von Sibos Torte mit:rolleyes:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Du arme Monika!!!!!!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
    Ich bin ja bei dem Juni Treff leider nicht dabei( uhu ich fahre nach BG (ich war schon seit 4J nicht da) zu meine Eltern und paar Zahne machen) aber bei Juli oder August bin dabei.
    Uli ich ruf dich an.
    Bis Morgen (es gibt ErdbeerTorte)
    Sibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    wo muss ich denn klingeln um in den Raum zu kommen und in welchem Stock befindet sich der Raum ? Achja kann vielleicht eine von euch mir die Telefonnummer per PN schicken. Nur falls ich es nicht finde.


    vielen Dank Kathrin

  • Hallo Kathrin,


    unser Treffen ist im Erdgeschoß, die Haustüre ist offen, rein, dann links. Aber Du brauchst nicht suchen, Du hörst uns.


    ...und es ist gleich neben dem Parkhaus.


    Monika, Dir wünsche ich alles Gute, wenig Schmerzen und vor allem, dass Du bald wieder richtig nähen kannst.


    Bis morgen


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]