Namensbänder-Textiletiketten mit oder ohne Beschichtung

  • Ich glaube es kam einfach komisch rüber. Und keiner mag das Gefühl haben veräppelt zu werden. Es machte den Eindruck als sei es versteckte Werbung. Wir sprechen hier Klartext, Aldi heißt Aldi und Firmen werden genannt. Loben wenn es angebracht ist und kritisieren sachlich, wenn es fachlich nicht gut ausgeführt ist. Soweit ich mir das hab erklären lassen, ist es einfach anders als bei Facebook. Es wird nichts falsch gelobt, wenn es grottig ist. Das ist der Unterschied zu Hobbyschneiderin. Hobbyschneider wollen sich immer weiter entwickeln und wir wollen den Input der Kolleginnen und Kollegen, um uns zu verbessern. Es ist aber alles in der Regel sachlich und nicht persönlich angreifend.


    Oder wie seht ihr das?

  • Anzeige:
  • Nina, ich stimme Dir voll und ganz zu.


    Ich möchte noch ergänzen:


    Soweit ich die Forenregeln im Kopf habe, gehören Shoplinks nur in die Kaufberatung. Liege ich da richtig?


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließe mich dieser Diskussion einfach mal mit einer Frage an:

    Hat jemand Erfahrung mit der "Kratzigkeit" der Dortex-Etiketten? Mein Genähtes muss neurodermitisgeplagter Haut standhalten, da darf nichts auch nur im Entferntesten kratzen. Daher denke ich, ist Polyster nicht so geeignet, wenn dann die Baumwolletiketten. Allerdings würde ich ungern Etiketten bestellen, die ich im Endeeffekt nicht benutzen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe vor vielen Jahren bei Dortex mal Muster bestellt.

    Daher rate ich Dir die Firma zu kontaktieren, sie senden Dir sicher Muster in verschiedenen Qualitäten zu, damit Du real testen kannst ob sie Dir bzw. dem Neurodermitisgeplagten zu kratzig sind.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich hab bei Wunderlabel mal Geschenkband aus Polyestersatin gekauft. Das war wunderbar weich und sollte auch auf der Haut nicht kratzen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]