Lorelady wieviel Stoffverbrauch

  • Hi,


    der Frühling und so... und ich möchte mir dieses Jahr ein Kleid nähen. Ob ich einen Schnitt nehme oder selber mache, weiß ich noch nicht. Ist auch erst mal egal. Aber ich habe gerade Stoff im Auge und muss wissen, wie viel ich kaufen will. Und weil es so halbwegs in meinen aktuellen Erstplan passt, denke ich beim Kleid vom Stiel her an etwas wie Lorelady (farbenmix, EBook).


    Hat das jemand schon genäht? (Ich denke ja mal schon ja)


    Wie viel Stoff brauchts dafür? Meine Wahl liegt 140cm breit. Ich werde ihn aber im Oberteil mindestens doppeln, weil er nicht ganz blickdicht ist. Aber das rechne ich mir dann selber raus/dazu. Oder ist die Lady oben eh schon gedoppelt?


    LG
    neko

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]